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Original geschrieben von Pankoweit
@alle: Übrigens kann man über den Code *100# nicht nur die eigene Karte, sondern auch fremde Konten aufladen. Und das sollte auch bei Compact-Karten funktionieren.
Glückwunsch, dann hast ja doch die Lücke gefunden :top:
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Versand BildMobil Simkarte
wie wird die im Internet bestellte BildMobil Simkarte versendet? Normalbrief, Einschreiben, Paketdienst?,....
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Original geschrieben von websurfer83
Frau Reding sollte sich mal überlegen, ob man das nicht auch regulieren kann :mad:
neulich gab es ein teltarif-Interview mit ihr (bin jetzt zu faul das rauszusuchen), da sagte sie ganz klar dass dieser Gebührenunterschied zwar ein ärgerliches Phänomen sei, sie aber national nichts regulieren könne
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Original geschrieben von bubi1
gibt es schon ein PDF Datei(infofax) zu den tarif 05/15?
hier, allerdings kein pdf
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Original geschrieben von websurfer83
Zwar leicht OT, aber ich poste es mal hier:
Bei einer meiner original Vodafone CallYas erscheint bei der Abfrage des Guthabens über *100# folgendes:
Die 22922 funktioniert problemlos. Alles sehr strange :confused:
an der *100# wird gerade gebastelt, siehe hier
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Hast du dich am DM-Terminal angemeldet oder nur die Congstar-SMS verschickt? Bekamst du eine SMS zur Bestätigung der Extra-Aufladung oder hast es nur durch Überprüfung des Kontostands gemerkt?
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sicher korrekt, aber auf eine Lücke im neuen System darf man doch hoffen
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nein, wegen 30ct rufe ich nicht die Chefetage an...
Pragmatisch gesehen ist der Hotline-Transfer die für beide Seiten kostengünstigste Variante der Kündigung mit Guthabenauszahlung - deshalb wird auch jedesmal gefragt ob die Spender-Karte aktiv bleiben soll.
Für eine normale Kündigung mit Guthabenauszahlung müsste ich die Simkarte einsenden und hätte entsprechenden Aufwand und Portokosten, Vodafone hätte auch Aufwand durch die Überweisung.
Nutze ich den Hotline-Transfer nicht für die Kündigung sondern für einen Transfer, lässt sich Vodafone eben Transferkosten bezahlen...
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eben nochmal mit der Hotline telefoniert, die mit ausgeprägtem asiatischen Akzent sprechende Dame meinte der Transfer des gesamten Guthabens per Hotline sei schon immer kostenpflichtig gewesen, zusätzlich gäbe es nun den neuen CallNow-Transfer im Selbstbedienungs-Verfahren, der aber ebenfalls kostenpflichtig ist.
Der Unterschied ist, dass beim Hotline-Transfer die Spender-Karte und beim Selbstbedienungs-Transfer die Empfänger-Karte mit den Kosten belastet wird... :confused:
Desweiteren ist der Hotline-Transfer nicht auf 3, 5 oder 10€ beschränkt.
Gibt es außer den User-Erfahrungen schriftliche Dokumentation von Vodafone über den Hotline-Transfer?