-
Niederlande - Holland
Zitat
Original geschrieben von rmol
Biete T-Mobile Niederlande oder Orange Niederlande, beide ohne regelmäßige Aufladungen unbegrenzt gültig, müssen nur gelegentlich genutzt werden. Verkauf gegen Nennwert des Guthabens (knapp 30 Euro), bei Interesse bitte PN
die holländische T-Mobile-Karte ist noch zu haben, die Orange-Karte bereits an einen TT-Forumsteilnehmer verkauft
-
Ja, 1649mobiel ist natürlich interessanter für Leute mit Abo und Inklusivminuten.
-
Ich empfehle Callthrough via 1649mobiel , allerdings nur nach Anmeldung zu gebrauchen. Kosten: Anruf einer niederländischen Festnetznummer zzgl. 4cent/min für eine Verbindung ins deutsche Festnetz bzw. 20cent/min in ein deutsches Mobilnetz.
Zur Auswahl eines niederländischen Prepaid-Anbieters mit günstigen Inlandsverbindungen kann man dann bellen.com bemühen. Falls Interesse an einer niederländischen T-Mobile-Karte besteht könnte ich dir die gegen Erstattung des Restguthabens verkaufen (bei Interesse bitte PN)
-
Re: Deutschland macht Platz in der Simkarten-Schublade!
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
ich habe eine E-Mail an T-Mobile gesendet ob man von zwei ungenutzten xtras das Guthaben auf eine alte genutzte xtra übertragen kann. Dabei habe ich neben den Rufnummern auch die Telekartennummern mitgeteilt.
Keine 48h erhielt ich folgende E-Mail:
Sehr geehrter Herr,
gern haben wir Ihnen das Restguthaben Ihrer ungenutzten Xtra Cards
umgebucht.
Eine Kündigungsbestätigung für beide Xtra Cards geht Ihnen in den
nächsten Tagen schriftlich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
Ist die Annahme richtig, dass alle Karten auf den gleichen Namen registriert sein müssen? Oder ginge es eventuell für zwei auf Ehepartner unter gleicher Adresse registrierte Karten?
-
Kosten?
Kostet die Guthabenauszahlung etwas? Bei einem Anbieter gab es dafür mal eine "Verwaltungsgebühr" wenn ich mich richtig erinnere...
-
gratis Wechsel noch möglich
Konnte gerade auf die beschriebene Art GRATIS aus dem Classic in den Click-Tarif wechseln. Zunächst SMS erhalten "wegen nicht ausreichendem Guthaben nicht möglich", dann per Email höflich beschwert mit dem Hinweis auf den Preis "0 Euro" in der Auftragsbestätigung und Bitte um Gratis-Wechsel, nach 2 Tagen freundliche Antwort erhalten dass der Wechsel gratis erfolgt ist.
-
Niederlande
Biete T-Mobile Niederlande oder Orange Niederlande, beide ohne regelmäßige Aufladungen unbegrenzt gültig, müssen nur gelegentlich genutzt werden. Verkauf gegen Nennwert des Guthabens (knapp 30 Euro), bei Interesse bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von maxkno
so meine haben die auch deaktiviert. Ist mir eigentlich egal, nur will ich meine 16 Euro wiederhaben.
Ob das meine "Pflicht" ist aufzuladen oder nicht ist mir auch egal. Sich berreichern ist nicht in Ordnung.
Wenn ich mich richtig erinnere werden für Erstattung des Restguthabens 5 EUR Verwaltungsgebühr abgezogen, kann das aber nicht mehr in der Preisliste finden. Am besten direkt bei blau.de nachfragen...
-
bei 5EUR ist das klar, dann kann man auch auf das Blau-Konto überweisen, eventuell vorhandenes Bonus-Guthaben wird dann auch hinzugezählt.
Mir ging es aber um die möglichst kostengünstige Verlängerung der Kartengültigkeit, da genug Guthaben ohnehin vorhanden ist.
-
Habe einige debitel-light prepaid-SIM's, die ja nun von blau.de verwaltet werden. Früher war es möglich, durch Überweisung eines cent-Betrags auf des free&easy-Konto von eplus die Kartengültigkeit um 6 Monate zu verlängern. Das Guthaben wurde dann zwar nicht direkt erhöht (man bekam nur mehr Bonusguthaben), aber die Kartengültigkeit wurde verlängert - und auf die kommt es mir an.
Wollte fragen, ob das nun immer noch möglich ist, scheinbar gab's bei simyo in letzter Zeit Änderungen in dieser Frage.
Also, wer hat kürzlich auf's free&easy-Konto wieviel überwiesen und wieviel längere Phonetime bekommen?