-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Den Dienst "Anrufinfo per SMS" gibt es gar nicht.
Es gibt:
Entgangene Anrufe per SMS
Anruferinnerung per SMS
Rückrufbitte per SMS
Nur der erste ist für alle kostenlos. Die anderen zwei kosten den Anrufer.
Alles anzeigen
ja, ich meinte den ersten, wahrscheinlich heißt der Dienst woanders "Anrufinfo per SMS" und ich habe es durcheinandergebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Die meisten dieser sogenannten Komfortdienste kosten den Anrufer eine Gesprächseinheit.
Der Dienst "Anrufinfo per SMS" (bei ausgeschaltetem Handy und deaktivierter Mailbox) verursacht zumindest bei einer T-Mobile-Nummer weder beim Anrufer noch beim Angerufenen Kosten. Allerdings bekommt der Anrufer nur eine recht unschöne Melodie ohne Kommentar zu hören, die an "kein Anschluss unter dieser Nummer erinnert" - das ist bei den eplus-Ablegern besser.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
SMS Versand und Empfang geht aus England. Meine Frau ist im Moment bei Vodafone.uk eingebucht. Telefonieren geht leider weder ankommend (Ansage: "die gewählte Nummer ist im Moment nicht erreichbar") noch abgehend. Normalerweise müßte doch im Ausland auch die Mailbox drangehen. Werden bei Bildmobil etwa die RUL im Ausland deaktiviert?
Bei blau.de wird afaik im Ausland die Mailbox automatisch deaktiviert, häufig ist das für den Kunden besser da er somit gehörig Kosten spart. Bei bildmobil habe ich entsprechendes aber nicht gehört.
Da SMS gehen scheint Roaming im Prinzip möglich zu sein. Bei Congstar gibt es bei manchen exotischen Ländern beim Roaming keine direkte Wahlmöglichkeit sondern nur das Callback-Verfahren, glaube man gibt *111*Nummer# ein und wird dann zurückgerufen. Ob bildmobil sowas ähnliches für UK hat weiß ich aber nicht. Unerklärlich ist mir auch, warum bei ausreichend Guthaben keine Gespräche entgegengenommen werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
immer daran denken, das roaming nicht garantiert wird.
auch im Inland werden Verbindungen nicht "garantiert"....
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Muss man eigentlich bei Bildmobil das Roaming extra freischalten?
nein, war neulich mit bildmobil in AT und hatte keine Probleme
Die Karte deiner Frau hat aber schon genug Guthaben, um Roaming-Gespräche zu empfangen? Eventuell auch schon SMS probiert (abgehend billiger als ein Gespräch, ankommend gratis)?
Ansonsten würde ich auch eine UK-Prepaidkarte empfehlen, allemal günstiger als 10€ für eine inkompetente Hotline
-
Re: T-Mobile web'n'walk Connect L Angebote / Februar 2009
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Zusammen,
hier ein paar schöne Angebote mit Original T-Mobile web'n'walk Connect L
Grundgebühr mtl.: 39,95 EUR
Einmaliger Anschlusspreis: 24,95 EUR
Inklusiv Datenvolumen: unbegrenzt
Angebot 5:
T-Mobile web'n'walk Stick 7,2 Mbit/S
Preis: 0,00 EUR + 510,00 EUR Barauszahlung*
rechnerische Grundgebühr 18,70 EUR / mtl.
Alles anzeigen
rechnerische Grundgebühr 19,74 €/mtl. unter Berücksichtigung des Anschlusspreises
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Mann, da mußte ich meine Adresse ziemlich verstümmeln. Die kommen mit Buchstaben im Hausnummernfeld nicht zurecht.
dafür ist das optionale Feld "toevoeging" gleich hinter der Hausnummer da
Edit: ein Haushalt wird in NL übrigens über PLZ und Hausnummer + eventuellen Hausnummer-Zusatz definiert, nicht über den oder die Namen
Edit2: auf jeden Fall "- DUITSLAND" hinter den Stadtnamen unter "plaats" dazuschreiben und hoffen, dass es die deutsche Post richtig zuordnen kann :p
-
es gibt wieder gratis Vodafone NL-Karten: Link
-
Leute haltet Euch ran, es gibt sie wieder: Link
Der Trick mit PLZ 0000 AA für eine Lieferung nach DE hat eben nicht mehr geklappt, dafür hat er diesmal die ersten 4 Ziffern meiner deutschen PLZ und "AA" geschluckt - müsst ihr vielleicht ein wenig probieren.
Soweit ich weiß nur eine Bestellung pro Haushalt, aber manch einer hat ja mehrere E-Mail-Adressen und die Post an die Hausnummer mit Zusatz "A" kommt vielleicht auch richtig an. :p
Nach Online-Anmeldung der zugesandten Karte hat man insgesamt 7€ Gratisguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Die Reifen waren nicht zufällig innen einseitig abgefahren , da sag ich nur Spureinstellung ab Werk :o
Selbst VW Dealer sagen einem hinter vorgehaltener Hand , fahren sie den nur solange Garantie drauf ist .
Solch ein Fahrzeug in Zahlung zu geben ist schon interessant, von "muß das sein" bis "sorry der hat zuviele Macken" bis hin zu deftigen Abschlägen...
kenne das Spur-Problem aus langzeittest.de, damit halten die Reifen aber keine 40.000 sondern typischerweise nur 12.000 - so ein Montagsauto habe ich zum Glück nicht.
Nein, die Bridgestone von der Neuwagenlieferung waren einfach sehr bescheiden, stand übrigens auch im langzeittest
Es gibt ein paar Schwächen, an die ich mich gewöhnt habe, wie die Kratzempfindlichkeit der Kofferraumverkleidung und dass die hinteren Gurte sich gern in der Tür verhaken... aber solche Maken hat jedes Auto.
Hatte vorher einen Scenic, und da fühlt sich der Touri schon eine Klasse höher an (freilich auch im Preis...).
Mit Verkaufen habe ich mich noch nicht beschäftigt, möchte ihn noch lange fahren...
Aber wie schon gesagt, eigentlich ist langzeittest.de das bessere Forum mit mehr Spezialisten...