Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von scotty2000
Von meinen 3 Congstar-Schubladenkarten wurde eine am 22.12.07 und zwei am 27.12.07 registriert. Eine der beiden am 27.12. registrierten Karten wurde nun deaktiviert, die anderen beiden sind noch aktiv.
Wurden die beiden noch aktiven jemals aufgeladen? Die deaktivierte wahrscheinlich nicht nehme ich an. -
gratis Lebara NL Karte
Lebara gibt's zwar nun auch gratis, aber dafür ist wirklich eine niederländische Adresse notwendig (eindeutig definiert über Postleitzahl + Hausnummer) - oder findet jemand von Euch einen Weg, nach DE zu bestellen?
Nach Registrierung hat die Karte 7,50€ Guthaben.
-
Auszug aus meiner aktuellen Rechnung:
ZitatAchtung! Neue Bankverbindung:
Bitte beachten Sie, dass sich durch den Zusammenschluss der Landesbank Rheinland-Pfalz und der Landesbank Baden-Württemberg eine neue Bankverbindung ergeben hat.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Daten.
Vielen Dank!Überweisen Sie bitte unter folgenden Angaben:
Begünstigter: Advanzia Bank S.A.
Kontonummer: 7401555906 oder IBAN: DE89 6005 0101 7401 5559 06
Bankleitzahl (BLZ): 600 501 01 oder BIC: SOLADEST
Kreditinstitut: LBBW Landesbank Baden Württemberg
Gewünschter Einzahlungsbetrag in EUR
Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kartennummer -
im Congstar-Forum steht doch, du sollst mit den Kartendaten das Kontaktformular dort ausfüllen :confused:
Edit: nein sorry, dort steht mit den Daten an die Hotline...
-
Re: Zugangsdaten
ZitatOriginal geschrieben von chaot39
Auf dem Forum von Congster wird anscheinend momentan gebastelt..keine Foreneinträge möglich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab ungeschickterweise die Mail gelöscht in denen die Zugangskennung und passwort zu MeinCongstar drin standen. Im Gelöscht Ordner ist sie auch nicht mehr, da sich der Ordner selber leert beim Schließen des Programmes.Komm ich irgendwie wieder an diese Daten von Congstar ran? Eine Mail an Congster brachte leider keinen Erfolg bzw eine Antwort.
hier steht die Antwort -
meine Rechnung kam zur gewohnten Zeit: am 04.02.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Leute haltet Euch ran, es gibt sie wieder: Link
nicht mehr lieferbar - man musste wirklich gleich bestellen -
an meincongstar wird gerade gearbeitet, daran könnte es liegen. Es haben hier aber schon mehrere Leute auf den letzten 2-3 Seiten berichtet, dass ihre Anzeige auch nicht stimmte - bei mir ist es auch noch immer so.
-
Wer eine niederländische Orange Prepaid hat muss aufpassen: wegen der Übernahme durch T-Mobile gelten jetzt deren Bedingungen, d.h. eine Karte muss mindestens einmal in 6 Monaten genutzt werden (angerufen werden reicht) um aktiv zu bleiben. Quelle