ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gilt nicht nur für die. Fast alle Anbieter im T-Mobile-Netz
Congstar pennt mal wieder... :flop:
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ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gilt nicht nur für die. Fast alle Anbieter im T-Mobile-Netz
Congstar pennt mal wieder... :flop:
steBo War dieser Text Teil der normalen Rechnung oder wurde er separat als E-Mail versendet? Neue Versicherungsbedingungen haben wir wohl alle erhalten (Link), normalerweise aber als Anhang zur Rechnung.
Hast du irgendwas Besonderes getan, um in den Genuss des Tankrabatts zu kommen (z.B. Beantragung der Karte über einen affilate-Link) oder glaubst du, es war normales Losglück?
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Also das ist jetzt echt ein Scherz, oder? :eek:
Congstar ist Gesetzlich dazu Verpflichtet die Portierung zu einem Anderen Anbieter zu ermöglichen! Würde da nochmal nachhaken. So müsste eigentlich auch die nachträgliche Überweisung der Portierungsgebühr möglich sein.
Das sehe ich genauso. Auch hier mein Tipp dies im Congstar-Forum öffentlich zu machen.
Debiteler Habe mich mit den Mods dort oft genug selbst angelegt und kann deine Meinung über sie gut verstehen Es gab aber wirklich mal einen Bericht dort, dass eine Karte zunächst abgeschaltet und nach seiner Reklamation wieder reaktiviert wurde, glaube weil er erst kürzlich aufgeladen hatte. Kann den aber leider nicht mehr finden, ist recht unübersichtlich dort....
Der wahre Vorteil einer Veröffentlichung dort ist aber dass der Fall potentiellen oder tatsächlichen Congstar-Kunden publik gemacht wird.
Denn noch immer stellen die Mods dort Abschaltungen als absolute Ausnahme dar und drücken sich um eine klare Aussage, unter welchen Umständen gekündigt wird und unter welchen nicht - irreführende Aussagen wie "Guthaben ist unbegrenzt gültig" und "es gibt keine Phonetime" werden auch weiterhin getätigt, und dagegen hilft meiner Meinung nach die Publikmachung der Abschaltungen.
Edit: hier ist der Fall der Reaktivierung nach Abschaltung beschrieben.
melde dich doch mal im Congstar-Forum, manchmal wird man dort aufgefordert ein Kontaktformular auszufüllen und die Sache wird unter Umständen zufriedenstellend geregelt - schon geschehen bei Prepaidkarten, die wegen eines "technischen Fehlers" versehentlich deaktiviert wurden.
Habe zum ersten Mal bei DaRappa bestellt und bin hochzufrieden. Habe etwas gebraucht, um das Angebot und damit verbundene Möglichkeiten genau zu verstehen. Auf eine erste PN mit einer Verständnisfrage wurde prompt geantwortet, auf spätere allerdings nicht mehr - dafür habe ich dann telefonisch die erwünschte Auskunft erhalten. Gerätelieferung war topschnell und die Qualität in Ordnung.
Das ihm hier entgegengebrachte Vertrauen halte ich für gerechtfertigt. :top:
Re: Re: Re: suche den "besten" Preis
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Allerdings hab ich gerade gesehen, dass congstar eine 9,99 Flat bietet, was natürlich wieder interessant ist, da auch eine "kostenlose" Portierung durch Guthaben möglich ist... und für 9 ct Gespräche in Fremdnetze möglich sind..
ist aber kein prepaid sondern postpaid
ZitatOriginal geschrieben von kapst1
Ich habe gerade wegen meines Limits beider Advanzia angerufen. Dort hies es, daß dies alle drei Monate geprüft werden würde. Ich bin jetzt zwei Monate dabei und habe immer pünktlich bezahlt.
Kann bestätigen, dass mein Limit nach genau drei Monaten automatisch erhöht wurde.
musst in den Anbieter-Unterlagen nachschauen. Bei BildMobil sind es glaube ich 2 Wochen, egal ob die Nachricht neu oder schon abgehört ist.
bist sicher, dass die Karte noch aktiv ist? 12 Monate nach letzter Aufladung wurden viele abgeschaltet.
Ansonsten hier nachfragen.