Beiträge von rmol

    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Dann könnte man überspitzt formulieren, dass eine Mailbox anstatt 'Leistungsmerkmal' eines Mobilfunkanschlusses zu sein, eher ein 'Belästigungsmerkmal' ist?


    Somit würde der Mailboxpreis von 15 Cent pro Minute dazu führen dass dieses Angebot sich selbst abwürgt und dem Betreiber letztlich keinerlei Einnahmen bringt.
    (Umsatz = Nachfrage x Preis bei Nachfrage = Null)


    "Belästigungsmerkmal" könnte ich unterschreiben, wobei sich noch andere "Leistungsmerkmale" von Mobilfunkbetreibern bei genauerem Hinsehen als "Belästigungsmerkmal" herausstellen :D


    Das von dir angeführte Vodafone-Beispiel (Verschwinden von compact) scheint doch gerade zu beweisen, dass selbst bei (unterstellter) Abnahme von Mailbox-Schaltungen die kostenpflichtige Mailboxabfrage für den Anbieter lukrativer ist.

    Da lobe ich mir T-Mobile oder die E-Plus-Discounter - die Komfortfunktion "Anrufinfo per SMS" (oder wie immer sie bei dem jeweiligen Anbieter heißt) ist für Anrufer und Angerufenen bei abgeschalteter Mailbox kostenlos.
    So kann der Angerufene frühestmöglich mit dem Anrufer in Kontakt treten, wenn er es wirklich für nötig hält.


    Wenn das kostenpflichtige Abhören der Mailbox tatsächlich dazu führt, dass mehr Leute ihre Mailbox abschalten, dann habe ich auch nichts dagegen.

    glaube nicht dass bei irgendeinem Provider in NL Guthaben wiederausbezahlt wird (mangels Gerichtsurteil wie in DE).


    Ansonsten gibt es hier auch einen generellen Thread über Prepaid in NL, einfach die Suche bemühen (eine Antwort auf deine Frage steht dort bisher aber nicht)

    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    4. Jemand hat gefragt, was ich unter "einfach eine Nummer haben" verstehe. Tja,das ist genau die Nummer, die man lästige Personen gibt nach dem Motto "Klar kannst du meine Nummer haben" und man nimmt da nie ab.


    Dafür gibt's doch Frank geht ran.

    Active Data und Streaming von Real Audio - Dateien


    Könnte bitte mal jemand mit dem Active Data probieren, ob er von diesem Link die ram-Dateien (auf einen der Kopfhörer klicken) abspielen kann? Bei mir geht es nämlich nicht (der Live-Stream funktioniert hingegen schon), und ich habe den Verdacht dass es am Provider und nicht an meiner Software liegt. Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Darüber das Congstar mal eine Karte reaktiviert hat hab ich da noch nichts gelesen.


    Hier wird nochmal von solch einem Fall berichtet, allerdings scheint es über das Kontaktformular des Forums besser zu klappen als über den (offensichtlich recht sturen) E-Mail-Support.

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Nur zu den Postpaid Tarifen. Aber was genau unterscheidet den congstar prepaid com congstar 9ct Tarif?


    Datentarif, Startguthaben, Einrichtungsgebühr

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Was hat Ortografie mit Gross und Kleinschreibung zu tun?
    Und dein Beitrag soll wohl ein Teil der nicht mehr ganz so neuen Deutschen Rechtschreibung sein oder wie?


    Welcher Rechtschreibung bedienst du dich? Der deutschen jedenfalls nicht, egal ob alt oder neu... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Moeglicherwese liegt es daran das Du defekte Hardware=Tastatur verwendest.


    Weil er hier auf Großschreibung verzichtet? Finde ich eine übertriebene Reaktion, besser als andere die NUR groß schreiben...


    @gregorius: Zensur gibt es auch im Congstar-Support-Forum...


    Solche Betreiberforen sollen wohl vor allem werbewirksam wirken...