Dass die App am Wochenende nicht richtig funktioniert, daran hat man sich ja gewöhnt.
Diesmal ist es aber anders - seit Samstag habe ich in der App keine Auffälligkeiten feststellen können, dafür wurden SMS gemäß geltenden Multicard-Einstellungen jedoch nicht zugestellt.
Der eine Anbieter (eine Bank) nimmt mir die mehrfachen Anfragen nach einem SMS-Code übel und will mir letzteren nun schriftlich zustellen - mal schauen, ob ich dafür extra zahlen darf.
Der andere Anbieter (ein Kreditkarten-Anbieter) hat die mehrfachen erfolglosen Versuche bislang noch folgenlos toleriert - ins Web-Portal kam ich freilich mangels erhaltenen Codes nicht.
Heute am Ostermontag habe ich dann mal die o2 Multicard-Einstellungen für den SMS-Empfang von Karte A auf Karte B geändert - prompt bekam Karte B ca. 10 SMS, die ich seit Samstag angefordert und bislang nicht bekommen hatte.... freilich zu spät, um damit noch etwas anfangen zu können.
Also, der Praktikant dort ist und bleibt unberechenbar....