Also die Punkte weg und dafür die db-Anzeige geht auch ohne JB. Schau hier:
http://www.iphone-ticker.de/ip…tatt-balkenanzeige-43016/
Beiträge von MiMoHH
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Danke.
Empfangen kann man aber trotzdem, oder?nach meinen Erfahrungen im Telekom-Netz kann man auch keine mehr empfangen. Man erhält nicht einmal eine SMS mit dem Link zur MMS oder sonstige Info, dass man eine MMS geschickt bekommen hat.
-
Hi,
ich habe noch ne Idee: schau mal unter Einstellungen / Allgemein / Einschränkungen. Wenn man hier Facetime ausschaltet, dann ist es nirgendwo zu finden.
Gruß
M -
Zitat
Original geschrieben von x360
die verbindung wird getrennt sobald du auch den browser schliesst.
.Also ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wann T-Mobile eine neue Verbindung, also einen neuen 100kb-Block berechnet.
Das mit dem Browser (also Browser zu = Verbindung zu Ende) kann ich widerlegen, denn ich habe mal in kurzer Zeitabfolge 5 mal den Browser geöffnet, eine Seite aufgerufen, Browser wieder geschlossen. Auf meiner Rechnung ist nur eine Verbindung von 100 KB erschienen.Auch wenn ich z.B. in kurzem Zeitabstand das Wetter-Programm öffne, dann das Aktien-Programm und dann noch schnell nach Mails schaue, habe ich nur eine Verbindung auf der Rechnung und nicht drei.
Also irgendwie muss es da auch noch einen Zeitfaktor geben nachdem T-Mobile erst eine neue Verbindung berechnet. Aber wie groß ist dieser Faktor ?
(Bevor jemand fragt: ich habe natürlich alle oben genannten Tests über das T-Mobile-Netz gemacht und war nicht zwischendurch mal im Wlan).
Gruß
Michael -
Hallo,
ich habe eine iPhone „2G“ mit der neuen Software 2.0, Geräte von T-Mobile ohne Jailbreak etc.
Aus dem APP-Store habe ich schon diverse Programme geladen (u.a. Bejeweled2, Graf, Five Dice).
In den Einstellungen unter „Töne“ habe ich den Klingelton auf volle Lautstärke gestellt. Wenn ich nun eines der oben genananten Programme starte und wieder beende steht die Klingeltonlautstärke nur noch bei ca. 40%.Es ist dabei egal welche Lautstärke in den oben genannten Programmen eingestellt ist, den Effekt, dass die Klingeltonlautstärke nach Beendigung des Spieles bei ca. 40% ist, habe ich immer.
Ist das ein Softwarefehler (sprich: kann das einer von euch nachvollziehen) oder habe ich irgendwo an den Einstellungen etwas übersehen ?
Gruß
Michael -
Zitat
Geh nicht davon aus dass man den Countdown sehen kann... war auch früher nicht so. Also halt außer direkt unter "Countdown".
also bei meinem 6233 wird der Countdown auf dem Hauptbildschirm angezeigt, direkt unter dem Netzbetreiber und dem Datum.
Im Bildschirmschonerbetrieb bzw. Energiesparmodus erscheint er allerdings nicht.Gruß
Michael -
Hallo,
ich habe folgendes bei meinem N71 beobachtet:
Wenn ich unter "SPEICHERKARTE - Optionen - Tel.speicher sichern" eine Sicherung des Telefoninhaltes auf die Karte mache und nach Abschluß der Sicherung einen Anruf empfange, wird nur die Nummer angezeigt und nicht der Name dazu, obwohl
dieser in meinem Adressbuch drin steht und dies auch nur einmal.
Erst nach einem Neustart des N71 funktioniert die Anzeige des Namens wieder (habe ich im Selbstversuch ausprobiert, also in beiden Fällen der gleiche Anrufer mit der gleichen Nummer).
Das gleiche Verhalten des N71 habe ich, wenn ich per Nokia Suite ein Datensicherung der Telefondaten auf der Festplattes des PC mache. Auch danach muß ich das Handy neu starten, um wieder die Namen der Anrufer angezeigt zu bekommen.
Ich habe der Speicherkarte schon einen neuen Namen gegeben, weil das ja bei anderen Nokia-Modellen manchmal die unglaublichsten Fehler behebt, aber hier war das Umbenennen ohne Erfolg.Kann das ein N71-Besitzer nachvollziehen ? Ist es somit ein allgemeines Problem oder nur eines von meinem Gerät.
Ich habe ein brandingfreies N71 mit dem Softwarestand V2.0613.1.12.1 vom 06.04.2006 RM-67.Gruß
Michael -
ALDItalk und Eintrag ins Telefonverzeichnis
Hallo,
ich hab einmal ne Frage zum Eintrag ins Telefonverzeichnis:
In der Tarifübersicht auf Seite 5, Punkt 11 steht, dass "der Kunde beim Kauf der Karte sein Einverständnis zum Eintrag ins Telefonverzeichnis erklären kann". Wird man beim Kauf natürlich nicht nach gefragt. Bedeutet das denn nun, dass ich NICHT eingetragen werde, weil ich ja mein Einverständnis nicht gegeben habe ? Wie ist da die rechtliche Lage ?
Bei der Registrierung wird man danach ja auch nicht gefragt.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Michael -
Hallo,
seit ein paar Tagen gibts ja das neue Vodafone-live-Portal. Soweit funktioniert das bei mir auch ganz gut (ich nutze ein Nokia N70 und ein SE W800i).
Lediglich beim Speichern von Lesezeichen hab ich auf beiden Geräten das gleiche Problem:
Lesezeichen, die man neu speichert (aus dem neuen Portal heraus) haben nur eine temporäre Gültigkeit. Nach 24 Std. sind die nicht mehr funktionstüchtig und man landet beim Aufruf der Lesezeichen immer auf der Vodafone-live-Homepage. Lesezeichen, die ich vor Einführung des neuen Portals gespeichert habe, gehen nach wie vor. Die, die ich neu gespeichert habe, haben ein anderes Format (live.vodafone.com/!-i5kc4xo1N = Beispiel) und funktionieren nach 24 Std eben nicht mehr.
Anfangs dachte ich, dass das noch Kinderkrankheiten bezüglich der Umstellung sind, aber mittlerweile glaub ich, dass das Absicht ist, damit man immer schön über die Live-Hompage muss um sich dann wieder mühsam zu dem gewünschten Angebot durchzuklicken.
Das Problem taucht übrigens bei beiden oben genannten Geräten auf.
Kann das jemand bestätigen und vor allem: weiß jemand Abhilfe (Netzbetreiber wechseln mein ich nicht) ?
Wo bekomme ich die alten Adressen (live.vodafone.com/vsky/cc/Sp*egel/sp*egel_dev/ = Beispiel) her ? Einige hab ich ja noch gespeichert aus Zeiten vor der Portalumstellung, aber wenn ich jetzt neue speichern will, geht das nur noch mit den temporären Adressen mit oben
genanntem Problem.Gruß
Michael -
ZickZack-Zeichen
also ich hab bezüglich des ZickZack-Zeichens folgendes festgestellt:
es erscheint, wenn ich ne Verbindung aufgebaut habe und "normal" telefoniere, denn wenn ich den Freisprechlautsprecher einschalte, erscheint ein anderes Symbol, nämlich ein Lautsprecher und wenn ich über ein Bluetooth-Headset telefoniere, erscheint oben gar kein Symbol, sonder in der Mitte des Displays der kleine Kopfhörer.
Ich denke, also, daß die ZickZack-Linie symbolisieren soll, daß eine Verbindung besteht, die ganz normal über das Telefon geführt werden soll/kann (ohne Freisprechen und ohne Headset).