Hallo!
Ich hab mir das Handy gestern "geben" lassen, ehrlich gesagt bin ich SE-Fan aber das Motorola ist garnicht so übel!
Es ist auf jeden Fall Schick, das dunkelblaue Gehäuse erinnert mich an einen schnittigen dunkelblauen Audi Die ebenen Tasten, sind schön aber ich muss mich damit ganzschön umstellen die richtige Taste zu treffen. Was mir sehr gefällt ist das sliden. Auf der Rückseite des Sliders ist eine Musterlackierung, wie sie heutzutage modern ist - eine Art Tapetenmuster. Auch sehr schön.
Als ich das Handy gestern ans Netz geschlossen habe und dabei eine SMS schreiben wollte (was ich eigentlich sehr oft mache als Akkulademuffel, ist mir aufgefallen dass das Handy in diesem Zustand nicht gerade für Rechtshänder geeignet ist, das Kabel stört, man kann das Handy nicht in der Hand halten.
Als Mac-Userin hab ich natürlich gleich geschaut ob das Handy isync fähig ist und leider NEIN
Ich hab auch keine Kommerziellen Plugins gefunden was ich sehr schade finde und dieses Handy wohl deswegen so lange hassen werde bis das funktioniert
Ich kann aus dem Adressbuch auf meinem Mac auch keine SMS schreiben *wein*
Ich würde mir auch gerne free-Themes auf das Handy laden, habe aber keine Adresse gefunden wo ich mir das beschaffen könnte.
Alles in einem wäre das Handy besser für meine Mutti geeignet weil sie so ein Schnick Schnack wie Sync nicht braucht
Aber ich gebe dem Moto noch eine Chance (Bis ich im Mai ein neues SE kaufen werde