hallo
erstmal danke für die antworten. kennt denn vieleicht auch jemand einen laden in köln der das htc touch mit einer o2 vvl anbietet?
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
erstmal danke für die antworten. kennt denn vieleicht auch jemand einen laden in köln der das htc touch mit einer o2 vvl anbietet?
Gruß
Michael
HTC Touch mit VVL
hallo
bei mir steht nächste woche eine vertragsverlängerung bei o2 an. ich würde gerne wissen wo ich das HTC TOUCH nicht XDA NOVA mit einer o2 vvl her bekomme. würde mich über antworten freuen.
Gruß
Michael
hallo,
kann das nokia 6288 radio über den lautsprecher ausgeben oder nur über kopfhörer?
Gruß
Michael
hi,
wie ist eigendlich die klingelton qualität mit mp3? ist es laut genug? und welche videoformate spielt es ab?
wünsche allen ein frohes weihnachtsfest
Gruß
Michael
danke für die antwort. ich habe gerade eben auf der nokia seite geschaut und dort steht nämlich beim 6280 das es radio hat und beim 6288 steht nichts vom radio, sollte vieleicht mal geändert werden. ich bin gerade am überlegen ob ich meinen vertrag verlänger und mir dann entweder das nokia 6288 oder das samsung p310 hole, ich kann mich aber absolut nicht enscheiden. naja wer die wahl hat hat die qual.
wünsche noch einen schönen abend
Gruß
Michael
danke, oh mann die entscheidung wird immer schwerer. :confused: :confused: :confused:
Gruß
Michael
hat das 6288 denn eins
Gruß
Michael
hallo, hat das nokia 6288 auch ein radio? steht nämlich nicht auf der nokia hompage, nur bei dem 6280.
Gruß
Michael
ich hab schon wieder eine frage, wie sieht es mit anruferbildern aus?
Gruß
Michael
vielen dank für die schnelle antwort :top: . mein vertrag läuft normal noch bis dezember 2007. ich könnte allerding bei o2 meinen vertrag jetzt schon verlängern, das bedeutet ein jahr früher. dann wäre ich aber drei jahre an dem vertrag gebunden. bin jetzt schon ca.11 jahre bei o2 und eigendlich auch zufrieden bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob ich es machen soll oder doch lieber bis nächstes jahr warten soll. mich rezt halt das samsung aber nächstes jahr kommen ja auch wieder neue handys. mensch ich weiss es einfach nicht :confused: :confused: :confused:
Gruß
Michael