-
Na ja bei mir war das so ich hab immer 2 oder 3 SMS geschrieben dann ne Stunde später wieder immer so im Abstand deshalb bestimmt so hoch oder !! NA ja traue mich schon nicht mehr mal ne Stunde im chat oder so zu gehen !!! Habe das gerade hier gefunden was heißt das überhaupt auf der T-Mobile Homepage!!
Abrechnung im 100-KB-Datenblock mit stündlicher Blockrundung;
Sorry wenn ich nerve !! kenne mich net so mit den tarifen aus, habe da auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet!!!
-
oh wie ist denn die taktung da ???
Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet, also liegt es bestimmt, weil ich immer ne SMS verschicke, dann die Verbindung getrennt wird, und dann wieder on, ist klar bei 150 SMS kommt da schon was zusammen !!!!
Also ist das Zelfi dann doch net so das wahre oder ?
-
Hallo
ICh habe von T-Mobile diesen Internet Tarif mit 30MB. Habe den Tarif vor 3 Tagen bekommen, habe ca. 150 SMS über zelfi verschickt , und war nur einmal kurz im Chat bei T-mobile, habe ein Sony ericsson K800i.
heute habe ich mein Kontostand abgerufen, und man sagte mir das ich 8000Kilo Byte verbraucht hätte, das sind 8MB , und habe wie gesagt nur die SMS verschickt und einmal kurz im Chat bei t-mobile vielleicht 5 Minuten!
Wieso habe ich son großen KB verbrauch, Opera zeigt mir unten immer an wenn ich im Chat bin "verbinde 2KB" oder so mehr net wie kommt dann so viel zusammen ??
Hoffe mir kan einer helfen ?!!
-
Verkaufe silbernes samsung x820. Farbe silber!!!
vom 03.01.2007 ist die rechnung.
Gerät befindet sich im topzutand!!!! Wurde nur 2 oder 3 mal benutzt!!
Gerät sollte sofort abgeholt werden.
Standort ist 45889 Gelsenkirchen Preis 180€ VB
Gruß
Bei interesse SMS an 0170 29 73 918
-
hallo
In welchen ordner muß´ich die sms töne reinkopieren beim O2 Orbit, und welches Format müssen diese haben ??
-
Hallo
Habe nen o2 orbit, und wollte gerne internet Radio über Wireless Lan Hören , wenn ich dann auf die homepage gehe und dann das Radio anklicke z.b. für Realplayer oder Media Player krieg ich immer eine Fehlermeldung, und es funktioniert nicht !!
Weiß einer Rat
-
Danke für die Neunmalklugen Antworten!!!
-
Und der Funktioniert dann, na ja !!! Momentan habe ich noch kein K800i hatte voher eins gehabt, dieses dann aber wieder abgegeben, weil mich das richtig gestört hat, und jetzt muß ich mich entscheiden entweder N70 (das Handy kann es auf jedenfall) oder K800i da weiß ich es nicht !!!
Also biste dir Sicher das es dann klappt, aber du kennst mein Problem oder ? mit den Frames auf manchen Seiten wenn man chatten will oder so ??
-
Ich meinte die Display Auflösung von 176x208 oder so!!! Na ja weil manche hier schreiben man würde jeden einzelnen Pixel sehen, und das handy würde nur knarzen
-
Hallo
ICh möchte gerne ein neues Handy kaufen, und habe interesse am N70. Es spricht mich schon sehr an vom Design her und so, und vorallendingen von dem Browser der Frames unterstützt, denn bei meinem K800i geht dieses leider nicht (wird benötigt wenn man mal chatten möchte bei Chatcity oder so)!!!
Jetzt meine Frage, würdet ihr dieses Handy noch kaufen oder lohnt sich der kauf nicht mehr, ich meine wegen der Display Auflösung, ist es wirklich so das man jeden Pixel sieht, auf einigen Bildern sieht es ja wirklich schlimm aus, ich meint ist es ein sehr großer Unterschied zum Display vom K800i...
Weiß echt nicht was ich machen soll!!!!