Hi
Habe mir den Kopfhörer mal angeschaut, da ist aber der Anschluss komisch ich hätte gerne einen mit nem Geraden Anschluss das passt ja dann besser an der Fernbedienung dran !
hmmh hat keiner nen anderen guten !
Beiträge von Nils22Nrw
-
-
Hi
Habe heute mein N73ME bekommen, leider habe ich 2 Pixelfehler, aber darüber sehe ich mal hinweg. Welchen Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen weil die, die dabei sind, sind ja net so das wahre, möchte gerne inear kopfhörer haben, welche soll ich mir holen ?? Danke
-
Alles klar danke für die Antwort :_)
-
Hi
Hatte bis jetzt ein K800i gehabt, kaufe mir jetzt ein N73 !!!
War bis jetzt immer über dem Opera MIni chatten etc, ist das überm N73 teurer jetzt, da das Display ja größer ist, braucht es dann mehr an daten verkehr um das dar zustellen ??
Sorry ich weiß das die Frage total behämmert klingt, aber hätte trotzdem gerne ne antwort !
Danke -
-
Nokia N73 Empfehlenswert, paar Fragen!
Hallo
Möchte mir gerne ein neues Handy zulegen. Interessiere mich für das Nokia N73. Aber bin noch am zweifeln meine bedenken.
Ich schreibe sehr viele SMS und chatte über mein Handy, (E-Plus Internet)
kann ich auf dem Handy den Opera Mini installierenFunktioniert Zelfi SMS auch auf dem Handy ??
Ich lese auch hier das es nur am knarzen ist, und das der joystick schnell abbricht, habe echt angst wenn ich das handy habe das es ruck zuck kaputt ist, hört sich doch alles sehr negativ an !
Reicht der MP3 player zum Musik hören, oder ist der überhaupt nicht empfehlenswert!Danke für paar hilfreiche Antworten!
-
Läuft der Opera Mini, und Zelfi SMS auf dem LG Shine ??
-
Hi
Würde mir gerne das LG K979 (Shine) kaufen.
Momentan habe ich das K800i von SE.Kurze Fragen zum Shine !!!
Besteht die Möglichkeit Zelfi SMS zu installieren ??
Besteht die Möglichkeit Opera Mini zu installieren ??
Ist der Mp3 Player gut zum Musik hören ?? so wie beim K800i ??Die beiden Programme benutze ich eigentlich sehr häufig mit meine K800i.
Was würdet ihr mir den empfehlen, ich finde das LG schon ziemlich nett, also von der Optik her, und das große Display spricht mich auch an, nur weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll, weil ich schon sehr häufig mit dem handy im internet surfe, UMTS ist mir da nicht so wichtig, da bei mir die Abdeckung sehr mies ist. Was ich aber beim K800i gut finde, ist die Kamera, und der MP3 Player ist auch in ORdnung??
Weiß nicht was ich so recht machen soll ?
Hoffe mir kan einer weiter helfen !!
Danke -
Hallo
Gehe mit dem Mini-Opera Online, kann man im Handy irgendwo einstellen, das die Verbindung bestehen bleibt, habe immer das Gefühl das sich das Handy neu einwählt??
Danke für die Antworten!!! -