Hallo
Funktioniert Zelfi SMS und Opera MIni auf dem Nokia E61 ??
Beiträge von Nils22Nrw
-
-
Funktioniert Opera Mini und Zelfi SMS Problemlos auf dem E61 ???
-
Ich glaub ich kauf mir ein E61 , das hat ja alles und auf die Kamera na ja die benutz ich net wirklich viel, würde es nur schön finden wenn man abends im bett liegt und mal schön per WLAN chatten kann etc !!!
-
Hallo
Kurze frage zum Cosmo kann ich den auch mit einer PRepaid Karte von Aldi benutzen, und kann ich auch Opera Mini oder so installieren ?
-
Stören tut es mich nicht wirklich mit dem Aufladen wenn ich ehrlich bin !!
-
Hallo
Habe momentan das N73 ME und wollte mal nachfragen ob ihr zum Nokia N80 wechseln würdet, weil das WLAN lockt mich schon wenn ich ehrlich bin..
Ist das Display denn sehr viel kleiner, und die Verarbeitung sehr viel schlechter ?
Gruß -
@ Hummer
Ja die haben hier alle ein an der Klatsche, die genervten Antworten kotzen einen einfach nur an !
-
Hallo
Habe mir von der Nokia Homepage diese Software für "Nokia Software Update" runtergeladen.
Habe mein Handy mit mein PC verbunden klappt auch alles, aber leider updatet er die Software nicht auf meinem Handy, sondern bleibt einfach stehen beim Schritt 2/3 Da steht jetzt schon ne halbe Stunde "Telefon wird gesucht" liegt es vielleicht an Vista oder so , weiß nicht mehr weiter, weiß auch nicht ob ich schon die neueste VErsion drauf habe !!
GrußHat einer ne Idee ?
-
Hallo
Habe ein Nokia N73 ME edition, auf dem Start display ist ja oben diese Leiste wo verschiedene Programme sind, kann man die irgendwie ändern, das man da oben Z.B. Spiele oder so ablegt, falls das geht kann mir einer sagen Wie ??
Danke im VOrraus!
-
Ach hatte das bei Ebay geholt habe nur 300€ bezahlt war OVP mit 2GB und alles drum und dran, na ja Rechnung habe ich auch bekommen, aber werde das mal bei Nokia einschicken vielleicht machen die ja was, so stören tut es mich ja auch nicht, habe es gestern abend nur gesehen wo ich nen Foto machen wollte und der Sucher dunkel war, aber ansonsten sieht man es überhaupt net !