-
Hallo
Ist das Branding von Vodafone auf einem E61 stark ausgefallen, so das ich das Menü in diesem Rot weiß habe, oder kann man das ändern !!
Hat es irgendwelche NAchteile vom normalen Gerät, so das ich einige Funktionen nicht benutzen kann, möchte das Gerät gerne mit einer E-Plus karte benutzen... und dann schön damit im Netz Surfen !!
Sollte das Gerät diese weiß Roten Farben haben, kann man das ändern durch Themes etc ?
Kann ich mit diesem Gerät trotz BRanding VOIP nutzen
Gruß
-
ach ist für mich keine Kaufentscheidung der Kopfhörer, kaufe mir dann halt einen !!
Ist der Sound den Ok wenn ich nen guten Kopfhörer habe, hatte ja voher nen N73 Music Edition, ist klar das es da net ran kommt, das erwarte ich auch net!
-
Hi
Mal kurz eine Frage !!
Habe mir das HAndy auch bestellt und wollte gerne mal nachfragen, ob ein Kopfhörer dabei ist, und ob man am Handy auch ein 3,5 Kopfhörer anschließen kann !!
P.s. Funktioniert das einfach mit dem Gerät über WLAN online zu gehen ? oder muß man da sehr viel einstellen ?
-
-
Na ja hatte bis gerade eben ein Nokia N73ME habe das nur verkauft, weil ich gemerkt habe das ich mit dem handy sehr viel im Internet war und chatten war und so da is schon ne ganze Tastatur von Vorteil, na ja hatte da auch den Opera mini drauf war eigentlich ganz ok na ja ich warte einfach mal ab ne !
Danke nochmal für die Antwort !
-
Hab gerade nen E61 ersteigert bei Ebay für 200€ kann man denke ich mal nicht meckern !
Außerdem benutze ich auch Opera Mini und Zelfi SMS weiß ja net ob das auch auf dem E61 läuft. Und gerade mit ner Alditalk Karte und nem O2 Gerät weiß net und auf die paar mm größe kommt es net an !
-
HI
ICh kann auch mit nem Speedport 700 (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht) den habe ich vorletzte woche bekommen bzw mein Bruder der hat oben auch 2 Antennen und im Menü stand was mit VOIP, er würde den mit meinen Tauschen würde es dann funktionieren vielleicht ???
Danke schonmal !
-
Ja aber das Display ist doch beim E61 viel besser oder ? Na ja 16 Million Farben zu 65T ist doch schon nen gewaltiger Unterschied oder ?
-
Hallo
Würde mir gerne ein Nokia E61 kaufen. Wollte mal nachfragen ob das Wireless Lan, sowie Internet Telefonie (VOIP) mit meinem Router dem Sinus 154 DSL Basic 3 einwandfrei funktioniert ??
Weiß jemand ob das klappt, weil ansonsten brauch ich mir das Handy ja gar nicht zu kaufen ?? oder nen neuen Router kaufen :_)
Gruß
-
Hallo
Ich möchte gerne ein neues Handy kaufen, es sollte schon WLAN haben, womit ich wenn ich mal zuhause oder auf der Arbeit bin mit meine Emails lesen kann und mal ein wenig chatten kann !
Desweiteren soll es mit einer Sim karte von Aldi Problemlos funktionieren.
Ist der Unterschied vom Display her sehr gewaltig vom o2 Cosmo zum Nokia E61 ?
Welchen würdet ihr nehmen ?
Danke im Vorraus
p.s. Wenn jemand einen anzubieten hat, bitte melden !