Hallo
Weiß einer wie man bei E61 Emailkonten löscht, ich habe alles probiert, aber nix geht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Weiß einer wie man bei E61 Emailkonten löscht, ich habe alles probiert, aber nix geht !
Hi
Es gibt auch Radio Sender die unterstützen nur den Realplayer, ist es auch möglich über den Realplayer per WLAN music zu hören, beim E61 ??
Sorry für so viele Fragen !
Hallo
Ich habe ein Nokia E61. Gibt es ein Programm womit man Music Streamen kann. ICh meint wenn ich Zuhause per WLAN online bin dann nen bißchen INternetradio abspielen wäre doch was ?
Oder ist meine Vorstellung etwa utopisch, ich weiß das ein Kollege das auf sein PDA kann, aber weiß net glaube ja nicht das es auf ein E61 irgendwie funktioniert, wenn ja dann mit welchen ???
Hallo
Ich habe ein Nokia E61. Gibt es ein Programm womit man Music Streamen kann. ICh meint wenn ich Zuhause per WLAN online bin dann son INternetradio abspielen wäre doch was ?
Oder ist meine Vorstellung etwa utopisch, ich weiß das ein Kollege das auf sein PDA kann, aber weiß net glaube ja nicht das es auf ein E61 irgendwie funktioniert, wenn ja dann mit welchen ???
Hmmh ! kann einer mal ne Deutsche Anleitung posten !! wäre nett ! wenn es sowas geben würde.
Versuch mal die Speicherkarte und Akku rausnehmen, manchmal liegt es an so Kleinigkeiten, klingt doof ist aber so !
Also ich finde den Unterschied schon gewaltig, wenn man schon alleine den Größenunterschied betrachtet, da ist das N93 ja fast wie nen backstein so groß, na ja übertrieben jetzt, aber das handy ist schon sehr groß! - dafür aber WLAN
Über Wirless LAn klappt das auch ??
@hd
Jepp das denke ich auch, lag manchmal abends im bett und war normal im Netz mit dem Handy ok mit einer E-Plus karte für 24Cent /MB ging das ja noch, aber so mit WLAN ist schon besser auch schneller denke ich mal mit dem schreiben und so alles !