-
Hallo
Möchte gerne mit meinem K800i in einem Chat chatten gehen z.b. Chatcity etc. Kriege aber immer den Fehler das "Frames" oder so ähnlich nicht unterstützt werden oder so ähnlich, gibts eine Möglichkeit mit einem anderen Browser oder so das Problem zu beheben. Surfe mit T-Mobile also wegen Kosten der o2 Wap oder so brauch ich net drauf zu achten !!
Hoffe es kann mir einer helfen ??
DAnke
-
Hallo
Habe nen Kleines Problem mit mein Orbit. Ich wollte mal nachfragen, welche der beste Browser ist für den Orbit, irgendwie habe ich mit dem Opera totale Probleme da man immer scrollen muß wenn man Homepages anschaut etc.
Gibts da andere Browser die besser sind ???? Wenn ja Welche ???
Welche Einstellungen muß ich machen, wenn ich unterwegs mit meiner WAP Flat online gehen will, ohne das Kosten auf mich zukommen ??? Kann man das absichern wie bei Handy mit wap.viaginterkom.de wenn ja wie ???
Wie bekomme ich andere Stylez auf dem Handy, gibts dafür schon welche, wenn ja Wo ???
ICh hätte auch gerne andere SMS Töne wie kan ich meine eigenen Verwenden ??
Das Wäre alles, ich hoffe mal ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen!!!
Greetz!!
-
Hi
Na ja heute war ich mal kurz im O2 WAP, wollte mal den Chat ausprobieren, war dort ca 5 Minuten drin, irgendwie wurde mir aber noch nix abgebucht, na ja vielleicht kommt es ja noch später...... Na ja kann mir eine sagen, wie teuer das so ist wenn man mal ne halbe stunde oder so im Wap Chat bei o2 ist,ich meint sid ja nicht viele Daten ne !!!
-
Hi
habe momentan o2 Loop. Bin eigentlich damit recht zufrieden. Gibt es andere Anbieter die Günstiger im GPRS Bereich sind, wenn ja welche Z.b.!!! Ich wollte das WAP z.b. mal für kurze Nachrichten etc. nutzen.
Thanks
-
Hallo
Habe ein O2 Orbit und wollte mal nachfragen, wenn ich auf ganz normale http://www. Seiten gehe, werden die alle nicht korrekt angezeigt , gibt es da irgendeine möglichkeit vielleict mit einem anderen Browser, und welche Einstellungen muß ich machen, damit alles von der o2 Wap Flat abgedeckt ist, wenn ich nicht mit wireless LAn Online bin!!
Gruß
-
ICh hab nen Sony Ericsson W810i .
-
Hallo Kann es sein das Zelfi nicht mit O2 LOOP funktioniert. HAbe eben den Test gemacht mit meiner Genion Card funktionierts einwandfrei, aber mit meiner LOop Karte nicht !! (Natürlich habe ich das Handy eingestellt für Loop und so also die Interneteinstellungen) Kann mir einer verraten oder helfen das es damit auch funktioniert!!
WIe Teuer ist dann eigentlich ne SMS über Zelfi mit LOop weil da gibt es ja leider das Surf Pack nicht !!!Leider!!
Gibt es eigentlich eine andere Prepaid KArte womit man son Surf Pack buchen kann ?
Danke!
-
Hallo
Ich benötige ein neues Handy!!
Würde gerne Mp3 Hören, und gute Fotos damit machen !!!
Mich würde ja das W810i reizen, da es für mich eine bessere Kamera hat, als das W850i. UMTS brauch ich nicht.
Ist es noch zu empfehlen, das Handy zu kaufen, es ist ja jetzt auch schon paar Tage alt.
Aber so gut ist das Display ja auch nicht oder, ich meinte die Auflösung !! Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden !!
Bitte um hilfe !!!