Beiträge von Nils22Nrw

    Zu verkaufen ein w880i mit o2 branding und ohne Simlock. Rechnung ist von Ende April 07. Das Handy hat oben links eine kleine Schramme also sehr klein die man aber nur bei sehr genauen hinschauen sieht, (da ich diese mit einem Schwarzen Stich drüber gemalt habe) sieht man aber wirklich nur wenn man sehr sehr genau hinschaut. Ansonsten keine Gebrauchsspuren, es sind keine Kratzer oder dergleichen auf dem Display vorhanden. Geliefert wird mit 1GB Memory Stick, Kopfhörer etc. also Standard Lieferumfang.


    Das HAndy kann sofort in Gelsenkirchen abgeholt werden.
    230 Verhandlungsbasis. Alternativ auch Tausch gegen ein Sony Ericsson K800i (+ geringe Zuzahlung Ihrerseits) Handy sollte dann auch im Topzustand sein, wie meines.
    Gruß

    Hallo
    Zu Verkaufen ist das LG Shine Handy. Das Handy habe ich vor ca.14 Tagen gekauft, es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display sind lediglich rechts 2 oder 3 kleine kratzer, die man aber nur sieht wenn man das Handy gegen dem Licht hält oder die Sonne drauf scheinst, wenn das Display an ist, ist davon überhaupt nix zu sehen.
    Das Handy funktioniert natürlich einwandfrei, hat KEIN Branding und KEIN Sim-Lock.


    Preis ist 200€ natürlich zum Sofort abholen . Wer zuerst kommt, der malt zuerst !!!
    Artikelstandort: Gelsenkirchen-Bismarck Direkt an der A42


    SMS an 01577.2971365 Nur ABHOLUNG !!



    Danke habe es gerade selber rausgefunden, und ich dachte schon das es gar nicht funktioniert, hatte schon Angst, da gefällt einen das Handy doch schon wieder ein Stück besser ne :_)

    Hi


    So habe gestern mein Shine gekriegt, von T-Mobile - allerdings war ich sehr überrascht da auf dem Handy weder ein Branding noch ein Sim-lock drauf ist, aber liegt bestimmt daran da ich es über ein Händler gekauft habe, obwohl hinten auf dem Karton ein Aufkleber von d1 ist, na ja egal....


    Kurze Frage zum Mp3 Player.


    Besteht die Möglichkeit, gleichzeit den Mp3 Player laufen zu lassen, und nebenbei z.b. eine SMS schreiben oder mit Opera MIni im iNternet Surfen, irgendwie habe ich es noch nicht rausbekommen ob es funktioniert, wenn es überhaupt funktionieren sollte :_)
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei, opera mini etc. halt alles sogar java games!!


    Habe ja die Vodafone edition, habe mir aber die normale Samsung Software drauf gemacht und jetzt ist endlich der Vodafone Scheiß da wech!