-
Hallo TTler,
Wir können euch diese Woche folgendes Hammerangebot unterbreiten.
Ihr seid T-Mobile Kunde und zahlt min. 29,95€ mtl. Grundgebühr oder ihr seid Telekom Festnetz Kunde mit DSL im Bestand.
Ihr schließt eine Combi Card mobile Data M ( 19,95€ mtl.)ab und erhaltet das neue iPad Air 16GB cellular für sagenhafte 99€ einmalig.
Die combicard hat 3GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbits /s und hat eine Hotspot flat inklusive!
Die iPads werden nach Verfügbarkeit ausgeliefert. Der Vertrag muss bis Freitag 13.12.2013 aktiviert sein!!
Wer gerne ein iPad mit mehr Speicher hätte kann je 100€ pro speichersprung dazurechnen!
Alternativ kann auch das Sony Tablet Z dazu gebündelt werden!
Anschlussgebühr gibt es keine !!!!
Abweichende Rechnungsadresse geht nur mit dem Festnetz Vorteil, da bei Mobilfunk die Combo Card an den Hauptanschluss gehängt wird.
Hier mal der Link zu unserem Facebook Angebot:
http://Www.facebook.de/alugmbh
"Gefällt mir" nicht vergessen 😊
Anfragen bitte an: 25@alugmbh.de
Gruß
Aurelio
Alu GmbH
-
zu T-Home wechslen geht. Die Hardware kostet 99€ inkl. des Receivers und W700V.
Am Montag haben wir eine spezielle schulung zu diesem Thema, dann kann ich Dir auch gerne ein Angebot unterbreiten!
@ janfra: Du mußt das DSL bei 1und1 erst mal Kündigen, vorher kann man leider gar nichts machen. Wenn die Leitung schoin bei T-Com ist, würdest du max. 2x Flatrate bezahlen.
gruß
relio
-
nach erfolgter Umstellung! Z.Zt. 1 Woche nach Tarifumstellung!
gruß
relio
-
wenn man jetzt noch jemand kennt, der einenm einen Berechtigungsschein gibt, kann er das ganze Angebot 19% günstiger bekommen, da es dort 1x im Monat einen Personalverkauf gibt.
gruß
relio
-
Hallo,
da das könnte man so machen. Einfach das Formular ausfüllen und wir machen den rest.
Das Modem bekommst du dann von uns geschickt. Schick mir eine mail an service@alugmbh.de und ich lasse dir dann das Formular zukommen.
gruß
relio
-
Hallo,
ja das geht!
gruß
relio
-
ja steht in Post1
30€
Bei einem Umzug gibt es kein Sonderkündigungsrecht, soweit ich weiß. In der Regel kann man den Anschluß mit nehmen. Wenn am neuen Standort kein DSL verfügbar ist, dann sollte der DSL-Anteil kündbar sein. Ich kann das aber nicht 100% bestätigen!
W900V liegt bei 79.-€ zuzahlung! Der Preis geht aber nur bei Wechsel von Comfort zu Comfort Plus!
gruß
relio
-
Hallo,
ich sags mal so: Der Ausgangstarif ist egal, hauptsache man wechselt in den C&S Comfort Plus, und schon bekommt man die 60€. Und wenn man 7 Monate dabei ist, dann kann man sofort umstellen! Sollte man auch, denn der neue Tarif mit der Hotspot Flat ist echt Top! :top:
gruß
relio
-
Hallo,
wechseln geht bestimmt, aber wir als Händler bekommen KEINE Subvention wenn der Vertrag noch keine 3 Monate läuft! Somit kann ich dann natürlich auch nichts auszahlen, sorry!
bernd02: Das sind die Infos die wir von T-Com bekommen haben. Keine Subvention wenn man im gleichen Tarif bleibt!
P.S. War ein sehr sonniger Feiertag! :p
gruß
relio
-
Hallo,
habe nun die Hardware Frage klären können. Jeder Kunde der von C&S Basic auf Comfort oder Plus wechselt und jeder der von C&S Comfort auf Plus wechselt, bekommt eine Hardwaresubvention. Zuzahlung für den W700 / W701V je 49€.
Schönen Feiertag zusammen!
gruß
relio