Beiträge von tommy2007
-
-
Hey leute!
ich hab auch gestern mal bei der hotline zwecks einer vvl angerufen!
bin seit 2001 kunde bei o2 mit einem active 100 offline vertrag, pk02!mein ziel war es endlich in den genuss von frei sms zu kommen und das n 73 möglichst günstig!
angebot von o2: 100 frei sms, aber nur wenn ich in online wechsel(was doch dann auch kein wirkliches angebot ist, da es jeder machen kann) und das n 73 für 89 euro!
fand das angebot ziemlich schlecht und hab deswegen erstmal nicht verlängert!
was meint ihr? geht da noch was , oder muss ich mich damit abfinden!
lg tommy
-
vielen dank für die info! :top:
wegen meiner angst vor einer hohen rechnung hab ich die frage auch gestellt!wenn ich wap.viaginterkom.de als apn einstelle, dürfte mir doch nichts passieren. oder?
leider ist vieles hier für mich fachchinesisch
, wenn auch sehr informativ!
komm in den nächsten tagen in den genuss von einem n73 ;)!ist es möglich mit dem surf & email pack meine gmx-adresse zu nutzen(lesen und schreiben von mails)? viel mehr brauche ich eigentlich gar nicht!
und anders gefragt, was genau heißt e-mailen über webmail -zw. wapzugängen? sorry , wegen der frage!;)lg tommy
-
hey leute!
ich entschuldige mich schon mal für die nun folgenden fragen, aber ich bin leider nur n laie was das alles angeht!
ich hab n o2 active 100 vertrag und möchte nun wissen welche packs ich am besten abonniere und welche einstellungen ich vornehmen muss! um am günstigsten mit meinem handy zu surfen!
konkreter: emails verschicken und abrufen, und ab und an mal im web surfen halt!bitte um eine erklärung für laien:)
gruß und danke tommy
ps:was is ne apn?
-
vielen dank für die antworten!
zum glück steht bald ne vvl an
-
hey leute,
weiß einer von euch, ob es möglich ist bei O2 von einem normalen active 100 in einen active 100 online zu wechseln, um von den frei sms zu profitieren???
vielen dank im voraus!