Beiträge von tommy2007

erhältliche farben??

Hey leute,

hab mal ne frage zu den verschiedenen farbvarianten des k610i !!!

ich hab bisher von 3 modellen gehört und diese auch gesehen!

urban silver, evening red und misty white

nun hab ich eben bei dem großen auktionshaus ;) eins in urban grey gesehen!! (händler aus österreich)

gibt es dieses?? in deutschland?? wenn ja , bei welchem online händler?? oder ist es n wirklichkeit einfach ein urban silver....?? und die bilder täuschen nur....

find im net nichts darüber.......

ich frag nur, weil urban silver ist mir zu langweilig und misty white zu tuckig!

also,

es funzt jetzt...warum, weiß ich nicht! hab ihn nur mehrmals gelöscht und mal mit +49 und mal mit 017......gespeichert!und aufeinmal geht`s....! n zweites mal gespeichert hatte ich den kontakt auch nicht!
    danke für eure hilfe!

lg

hi,

wenn ich auf meinem N73 angerufen werde, zeigt es mir (bei vorhandenem Kontakt im Telefofonspeicher), nur die rufnummer an! aber nicht den namen!

warum?
    und was kann ich machen dass es mir den im telefonbuch gespeicherten namen anzeigt!

lg

also, wurde eben angerufen!

lapidare antwort von o2!

wir können leider nichts anderes für sie tun, als zu warten bis die dhl das paket findet! eine neue lieferung wäre erst möglich, wenn das paket nicht mehr auftaucht. ich solle mich noch 2-4 wochen gedulden.

hab ihnen gesagt, dass ich bis ende nächster woche mein handy haben möchte, ansonsten würde ich mit sofortiger wirkung kündigen!

darauf o2, wie gesagt wir können nichts anderes tun als warten

ps: hab mit der dhl telefoniert und o2 hat noch nicht einmal den antrag auf nachforschung gestellt, obwohl mir schon 3 mal gesagt wurde, dass sie dies sofort geschehen würden!

echt ne frechtheit, dass
    1. die dhl selbst nicht merkt wenn eines ihre pakete verschwindet(erst auf meinen anruf hin), und sich überhaupt nicht darum bemüht irgendetwas zu tun
    2. es o2 auch sch..... egal zu sein scheint

ich bin bedient!

ok, das wußte ich nicht!

wie gesagt, ich hab heute morgen zum wiederholten male mit o2 telefoniert!

mir wurde zugesichert, dass sich sofort um das problem gekümmert wird und ich morgen abend einen anruf erhalte!

wenn das nicht für mich zufriedenstellend verläuft werde ich ihnen eine frist setzen und die kündigung androhen!

hoffe doch das o2 sich mal bemüht und mich nicht solange warten lässt!

danke für deine antworten! hilft mir sehr!

wenn sich o2 bis morgen abend nicht meldet( hab ich telefonisch mit ihnen vereinbart), dann werde ich ihnen eine frist setzen um mir das handy nochmals zuzuschicken!

was bedeutet fernabsatzvertrag?

dachte ich kann nur kündigen, wegen der nicht erbrachten leistung von o2??

die 2wochen widerrufsfrist der vvl sind ja schon rum!

gruß

mein ziel ist es doch meine mir zustehende lieferung schnellstmöglich zu bekommen!

wie soll ich das den anstellen??

wenn die dhl sagt: wir haben ihr paket verloren, dann müssen die sich erstmal mit o2 auseinandersetzen und den schaden bezahlen. damit hab ich doch nichts zu tun, oder? o2 wiederrum muss mir mein handy zustellen und zwar so schnell wie es geht und nicht erst n mehrern wochen!

richtig oder falsch....

wie lang dürfen die sich den zeit lassen, bis sie mir die mir zustehende leistung (aufgrund vvl) liefern??

ich mein, für die schlampigkeit der dhl, kann o2 nichts.....