Im Januar Mittwochs Vertrag bei der Telekom mit iphone4 16gb verlängert, Freitags war es da. Ich war positiv überrascht als der Postbote aufeinmal geklingelt hat. Hatte mich auf mind. 2 wochen warten eingestellt.
Beiträge von tommy2007
-
-
hi,
ich kann seit heute mein iphone nicht mehr mit itunes verbinden.
immer wenn ich es per usb anschließe, bekomme ich die fehlermeldung "dieses iphonr kann nicht verwendet werden, weil der Apple Device- Dienst nicht läuft "woran könnte das liegen???
-
hi,
hab seit gestern n f480 von t-mobile.
leider ist es die widget-auswahl sehr beschränkt (z.b. keine nachrichten, bluetooth etc. )
firmware lautet F480BOHH3, die is also schon bissl älter (august/08)... gibt es da schon was neueres, wo die widget auswahl vergrößert wurde???lg
-
-
das problem hab ich auch, allerdings mit einem k610i!
weiß jemand woran das liegen könnte??
-
nur gsm ist eingestellt und die sim-karte ist keine 3 monate alt!
mit meinem nokia, funktioniert dass ja auch ohne probleme!
nur beim k610i nicht!
-
hat keiner ne ahnung???
also einstellungen stehen auf automatisch!!
aber nichts, es bucht sich nicht zurück ins O2 Netz!
-
Hi,
hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich hab einen O2-Vertrag! Nun, bei schlechtem und gar keinem Empfang im O2-Netz ist es ja üblich, dass das Handy automatisch ins T-mobile Netz wechselt!
So weit, so gut!
Jetzt hab ich das Problem dass das Handy nicht mehr automatisch Ins O2-Netz zurückwechselt, es bleibt im T-mobile Netz.
Nur wenn ich manuell auf "Netz wählen " gehe, kann das Handy sich zurück ins O2 - Netz einbuchen!!
Bei meinen bisherigen Handys geschah dies immer automatisch und zwar sofort!
Denke es liegt an den Einstellungen, nur leider find ich nichts passendes :mad:Und Nein, ich hab bei mir guten O2-Empfang , außerdem ist es überall so, egal wo ich mich aufhalte!
lg
-
So, hab jetzt auch meine ersten beiden Taschen für mich und meine Freundin bestellt!
-Bombay Crushed
-Brain Hemorrhagefreu mich schon auf die neue Kleidung meines Handy
liebe grüße
tommy
-
HI,
is ne Tasche im Lieferumfang mit dabei, wie beim chocolate z.b. ??
danke