Hi,
ich suche ein attraktives Angebot, meinen bestehenden „Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone“ zu verlängern. Schön wäre ein Red M mit 7 GB oder mehr ohne Smartphone. Gigavorteil geht bei mir leider nicht.
Beiträge von dolly0190
-
-
.....
-
Hi,
ich suche ein attraktives Angebot, meinen bestehenden „Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone“ zu verlängern. Schön wäre ein Red M mit 7 GB oder mehr ohne Smartphone.
Der Vertrag läuft noch bis Januar 2019. -
Guten Abend,
ich habe 3 Vodafone Verträge die zu 02/2017 gekündigt sind.
Ist es möglich, mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu machen?Aktuel: Vodafone Smart XL mit Smartphone
Rechnungssumme: 40€
Datenvolumen 1,5GB
All-Net-Flat Tel und SMSDie anderen Anbieter scheiden aus, da ich auf das LTE Netz nicht verzichten und nur zwischen Vodafone und Telekom wechseln möchte.
Vielen Dank
-
Hi,
bitte 2 Angebote für Magenta M und 1 Angebot für Magenta S mit Auszahlung schicken.Vielen Dank.
-
Hi,
bitte 2 Angebote für Magenta M und 1 Angebot für Magenta S mit Auszahlung schicken.Vielen Dank.
-
Das was cyberport da abzieht ist wirklich peinlich und macht den Anschein eines Lockangebot. Seit meiner Bestellung vor zwei Wochen habe ich 3 Terminverschiebungen fürs iPhone bekommen, bis heute das Highlight kam: Liefertermin unbestimmt.
In den Stores sind die Farben und Ausstattungen teilweise Vorrätig und bei Apple direkt, auch sofort lieferbar.
Ich bin gespannt wie die Sache weiter geht. -
Hi,
ist es möglich eine PN mit einem Auszahlungsangebot zu bekommen? -
Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot im Complete Comfort M als Vertragsverlängerung eines Call & Surf Mobil S der bis zum 17.04.2014 geht.
-
Hallo Vesat,
schade dass du nicht auf meine PNs antwortest. Hatte dir zwei Anfragen bezüglich meiner Bestellung 1133886 geschickt.
Leider hast den Vertrag für die Auszahlung noch nicht angepasst.
Kommen wir noch zusammen, oder muss ich zu einem anderen Anbieter gehen?mfG Norbert