-
Zitat
Bei eventim.de finden Sie für jeden das richtige Geschenk - jetzt bestellen und 5 Euro sparen*.
Ihr Gutscheincode* lautet: DNQ8NRKTXPSDX2Y4
Zitat
Jetzt einfach cellity Konto aufladen und zusätzlich 10 Euro Guthaben als Weihnachtsgeschenk erhalten. Dann die vielen geschenkten Minuten mit Freunden und Familie abtelefonieren und sich richtig freuen. Merry Mobile Christmas and a Happy New Year!
Gutscheincode ZGNT-E7CH-G71J
viel Spass
-
Guten Morgen,
wollte im Schatten der Zeitumstellung mal fragen ob es für mein Nokia E 61 einen NTP Client gibt ? Betreibe hier im Netzwerk einen NTP Server und würde wenn das E 61 sich im W-Lan einbucht gerne, das dieses sich die aktuelle Zeit vom lokalen Server holt.
Greetz
Enno
-
ich hab mal ne Frage, mein E 61 hat die blöde Angewohnheit, wenn ich zwei oder dreimal beim Exchange Client die Zugangsart von UMTS auf WLAN umstelle, dies beim nächsten mal mit der Meldung "Speicher Voll" abzulehnen. Es hilft dann nur ein kompletter neustart ! Jemand ne Idee ?
-
hallo@all!
kann mir jemand sagen, ob sich alle datenpakete in gewohnter form zu diesem tarif zubuchen lassen?
thanx&greetz
enno27
-
hehe keine Sorge
HSUPA gibt es in den deutschen Handynetzen wie die 7,2 im Download noch nicht, aber wäre natürlich edel wenn die Karten es schon könnten.
Denn es soll kommen " (irgendwann)
-
Kann die Novatel XU 870 wohl auch HSUPA ? Per Update soll sie ja 7,2 im Download können !
-
Genau es werden nämlich keine Mobilgeräte unterstütz, das soll erst noch kommen !
-
Eigentlich ne ziemlich peinliche Angelegenheit für unsere Netzbetreiber, sie loben doch sonst immer das wir hier in Deutschland ein so Modernes Netz haben ! Aber ein einfaches Zeitsignal kann keiner bereitstellen.
-
Hallo,
ich wäre an einem "Vodafone-BusinessData 3M" interessiert, Hardware habe ich bereits. Wenn ich nur surfen möchte, was benötige ich sonst noch zusätzlich zum 3M ? Leider konnte mir das bisher weder die Hotline sagen noch der lokale Vodafone Store, denen war der 3M mit nur 3 Monaten Mvlz total unbekannt.
greetz
enno