Beiträge von enno27

    Hi,
    habe mir von doit jetzt mal einen account geholt um zu schauen wie da die SPAM Filterung ist, da die EinsundEins Vögel es ja nicht wieder hinbekommen haben SPAM's im Posteingang auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.


    Ergebnis TOP: seit drei Tagen 100% korrekte SPAM Filterung und noch keine Falsch-Positiv Mail gehabt. Wenn das so bleibt werd ich da Kunde bleiben, nur leider ein bischen teurer als als einundeins!
    greetz
    enno

    Hi,


    habe ein Exchange Postfach bei 1und1 und war bisher eigentlich sehr zufrieden, nun habe ich das Problem das die SPAM Filterung seit ca. 2 Monaten extrem schlecht ist.


    Haben andere 1und1 Nutzer hier das selbe Problem ?


    greetz
    enno

    ich weiss die Beiträge sind schone twas älter, aber ich habe auch nur ein kurze Frage!


    Und zwar habe ich die T-Mobile Flat fü 3,95 €, funktioniert auch soweit ganz gut.


    Das Problem ist das der E-Mail Client auf meinem Nokia E51 (T-Mobile Branding) nur einen Abrufintervall von 30 Minuten zulässt, nur würde ich schon ganz gerne das Client wenigstens alle 5 Minuten nachschaut ob es neue Mails gibt.
    Habe auch schon Profimail mal testweise installiert, das bekommt aber über den E-Mail Flat APN keine Verbindung hergestellt. Per Wlan funktioniert das ganze aber dann einwandfrei, nur dafür habe ich mir die E-Mail FLat nicht gebucht. Jemand ne Idee?
    greetz
    enno

    Hallo,


    bei itsolution kannst du dich mit deiner alias E-Mail Adresse anmelden, das bei deinem lokalen Outlook immer die Passwortabfrage kommt ist kein Konfig Fehler sondern scheinbar von MS so gewollt. Es gab da mal eine Lösung bei der über regedit das Passwort eingetragen wurde, das die bei vista nicht mehr funktioniert ist natürlich sehr gut möglich.


    greetz
    enno

    Habe seit gestern auch ein E-71 und betreibe es mit Mail4Exchange von Nokia.


    Nun habe ich das Problem wenn ich die Verbindung bei Exchange wechsel, z.b. von WLAN Home zu WLAN Arbeit, das Exchange Programm die Verbindung einmal erfolgreich wieder aufbaut dann aber nicht mehr automatisch verbunden bleibt. Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem ?
    greetz
    enno

    Hi,
    ich habe mir meinen WLAN Key per Textdatei auf mein E51 geschoben, jetzt wollte ich den Key aus der Textdatei in den Zwischenspeicher kopieren.
    Doch leider schein auf dem E51, anders als beim E90, nur eine Quickoffice Version zum schauen drauf zu sein.


    Also ist ein bearbeiten nicht möglich, nun möchte ich mir aber nicht nur für das kopieren eines Keys ein kostenpflichtiges quickoffice Update besorgen. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit Textinhalte aus einer Textdatei zu kopieren.


    Ach ja der key ist 63 stellig also auch nicht so einfach per Tastatur einzugeben !


    Gruss
    Enno

    Hallo,


    was gibt es derzeit für Angebote für einen normalen Vodafone Vertrag (über Mobilcom) der umgestellt werden soll auf einen original Vodafone Vertrag mit Super Flat + SMS- FLAT. Als Handy wäre das Nokia N95 gewünscht.


    Greetz
    Enno

    Also ich habe als ehemailiger Schlund Kunde an der 0800er hotline nie schlechte Erfahrungen mit dem support gemacht. Mir konnte soweit immer geholfen werden und auch technisch bis auf einen Ausfall bisher keine Probleme gehabt.
    Greetz
    Enno