Hallo zusammen,
als Neuling hier in diesem Forum und als O2 Einsteiger möchte ich ein paar Fragen loswerden, die ich trotz Benutzung der Suchfunktion geschweige denn mit dem O2 Support klären konnte.
Durch die Suchfunktion bin ich hier auf diesen Thread gestossen, doch leider wurde die Anfangsseite "wegen Abmahnung" gelöscht, so konnte ich nur vermuten, dass hier beschrieben stand "Internet-Nutzung über WAP Flat". Habe natürlich nicht alle 102 Seiten dieses Threads durchgelesen, doch liege ich richtig?
Meine Frage(n)
Ich habe das Internet Pack-L bei O2 und nutze dieses hauptsächlich über meinen Notebook (GPRS Handy als Modem). Nun stellt sich mir die Frage, über welchen Dienst kommuniziert der interne Browser oder alternativ der Opera Browser?
Sprich, ich möchte natürlich nicht eine unangenehme Überraschung am Monatsende erleben, dass ich Dienste nutze, die *nicht* über mein Internet-L Paket abgedeckt sind.
Wäre eine zusätzliche WAP Flat erforderlich, für den Fall dass ich mit dem Handy surfe? Wie muss ich das Handy konfigurieren um hier möglichst alle Dienste per Internet-L Flat abzudecken? Welche Dienste sind definitiv nicht hiermit abgedeckt?
Fragen über Fragen ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Michael