ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
siehe AGB und Leistungs Beschreibung.
In der Theorie schon, finde aber keine Informationen zu diesem Thema zu meinem Tarif.
vG Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
siehe AGB und Leistungs Beschreibung.
In der Theorie schon, finde aber keine Informationen zu diesem Thema zu meinem Tarif.
vG Michael
Hallo,
ich habe einen Telekom Universal Anschluss (also ISDN) mit Flatrate. Da ich aber öfters Mobilfunk und Auslands-
gespräche führe, wäre ich an den Leistungsmerkmalen AOC-E (am Ende des Gesprächs) und/oder AOC-D
(während des Gesprächs) interessiert. In früheren Jahren war meines Wissens AOC-E kostenfrei ....
Bei der Telekom sagte man mir, dass diese ISDN Leistungsmerkmale nicht mehr angeboten werden. Ich bin
doch etwas verwundert darüber und zweifel ein wenig an dem Wahrheitsgehalt der Aussage der Callcenter
Mitarbeiterin. Es wird ja immer sofort behauptet: Wozu eine Gebühreninformation, Sie haben doch eh eine
Flatrate. Dabei dürfte es doch für die Gebühreninformation unerheblich sein, welchen Tarif ich nutze. Oder?
Hab ihr hier nähere Info's?
vG Michael
Hallo zusammen,
ich bin heute zufällig per google auf diesen Thread gestoßen ... Ab Januar steht bei mir unter Umständen
wieder eine Vertragsverlängerung meines O2 Blue 250 Tarifs an. Ich bin "Geschäftskunde" also Selbst-
ständiger und mit 4 Mulisim Karten offensichtlich auf der PK Platform.
Bisherige Bemühungen (unter Anderem nach der Bestellung einer 4. MultiSIM) auf die Business Plattform
zu kommen scheiterten kläglich, obwohl mindestens damals die Preise als Business Kunde günstiger
waren. Mir wurde mehrfach von der Hotliche "erzählt", dass ein Wechsel von einer auf die andere Plattform
unmöglich sei und ich meine Rufnummer verlieren würde. Das war mir irgendwann egal , doch da erfand
man die Geschichte, dass ich ja gar kein Business Kunde sei, sondern hier nur Großunternehmen Verträge
abschließen könnten.
Nun daher sich die daraus ergebenen Fragen:
- Sind die Business Tarife wirklich für Selbstständige/Geschäftskunden gesperrt?
- Wie könnte ich möglichst kostengünstig mit meinen 4 MultiSIM Karten (die Aktivierungsgebühr zahle ich
natürlich nicht noch einmal!) von der PK auf die GK Platform wechseln?
Wer hat Erfahrungen damit?
vG Michael
Hallo Holgo,
danke Dir für die Info. Das habe ich befürchtet.
Ja, ich habe den Geschäftskundentarif, da sind max 5 MultiSIM möglich.
vG Michael
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hierin diesem Bereich richtig bin. Ich habe 4 MultiSIM Karten von O2 und verwende zur
Zeit eine dieser Karten in einem GSM-Gateway. Dieser Gateway bietet in der jetzigen Firmware-Release
(noch) nicht die Möglichkeit Rufnummernübermittlung auszuschalten. Daher meine Frage, wird die Über-
mittlung der Rufnummer, wenn ich diese per Steuercode abschalte, im Endgerät (Handy, GSM-Gateway)
hinterlegt oder in meinem Fall beim Provider O2?
Kann es im Moment nicht testen, aber würde es funktionieren, wenn ich die SIM Karte die im Moment im
GSM Gateway steckt in ein Handy umstecke, die Rufnummernübermittlung permanent abschalte (Steuer-
code) und dann wieder in den GSM Gateway einbaue?
Danke im Voraus!
vG Michael
Hallo,
habe ich gemacht ... Erhalte trotzdem die Error 720 Fehlermeldung ...
Unten links hat er sich eingeloggt mit EDGE Vodafone ... Also die UMTS Verbindung müsste doch stehen.
vG Michael
Hallo zusammen,
bisher nutze ich eine Huawei E800 PCMCIA Express Karte für den Internet Zugang über O2. Funktioniert mittels
der "Mobile Partner" Software problemlos. Da O2 nicht an allen Standorten verfügbar ist (trifft aber letztendlich
auch auf alle anderen Mitbewerber zu) bin ich gerade dabei eine Vodafone CallYa Datenkarte (Websessions)
als zusätzliches Profil einzurichten.
Ich gehe davon aus, dass die E800er Karte kein Simlock oder Netlock besitzt. Kann mich also problemlos per PIN
authentifizieren. Doch während der Einwahl erhalte ich einen "Error 720: Es konnte keine Verbindung mit dem
Remotecomputer hergestellt werden."
Die bisherigen, recherchierten Daten (via Google usw.) - Stimmen die?
APN: event.vodafone.de
Access Number: *99***1#
Username: my_username
Password: my_password
Username/Password habe ich alternativ: vf/vf, vodafone/vodafone getestet.
Was mache ich falsch? Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar!!!
vG Michael
Hallo zusammen,
ich habe von meinem HTC Andoid Handy die "Stats" App kennen und schätzen gelernt. Diese
App stellt recht übersichtlich die
1. Zeit abgehende / kommende Gespräche
2. abgehende / empfangene SMS
3. Datenvolumen Mobil und WLAN
dar. Als sehr nützlich empfinde ich die Möglichkeit, die Counter automatisch zu einem bestimmten
Datum (=> Abrechnungstermin) zu resetten.
Die bisherigen getesteten Apps counten entweder nur die SMS oder beziehen sich auf die T-Mobile
Website. Letzteres nutzt mir recht wenig, da ich über das Complete M Paket telefoniere und die
Daten dank Flatrate bei T-Mobile nicht zur Verfügung gestellt werden. Künftig bei O2, wäre der
Webzugriff eh obsolet ..
Gibt es wirklich keine iPhone App die diese Werte zuverlässig zur Verfügung stellt?
Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung ...
vG Michael
Hi Crooks,
auch eine Möglichkeit, wenn zwei Anrufe gleichzeitig gehen (habe darüber noch
gar nicht nachgedacht). Mir gehts vorwiegend darum, dass die Anrufe nicht sig-
nalisiert werden.
vG Michael
Schade, das wäre einfach ideal ...
vG Michael