Beiträge von mandm

    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Brille kaputt? Oder kannst Du nicht (richtig) lesen, was ich da so alles - und wie - geschrieben habe? :confused:


    Gruß newbieneu


    Wen hast du denn in dem Board darauf angesprochen? Würde dann auch mal höfflich fragen. Sch**** so ohne Handy. Werde es dann auch direkt auf ME flashen lassen.


    MfG


    Und wie heißt das Board? Schick doch mal ne PN.


    Besten Dank

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Da hilft nur noch das NSC, Gerät geht auch nicht mehr an, da keine FW drauf ist.


    JJ


    Stell ich mich dann einfach dumm und sage das mein Handy öfters mal abgestürzt ist und jetzt gar nichts mehr macht, oder kann ich den ruhig erzählen das ich den Produkt-Code geändert habe für ein Update??????
    Wegen Garantie und so.


    Vielleicht wurde auch die Verbindung unterbrochen als ich während des Updates auf mein Handy einen Anruf bekommen habe. Bin natürlich nicht dran gegangen.
    Einfach nur ärgerlich so was.

    Hallo zusammen


    habe das auch mit der Produkt-Code änderung vorgenommen (habe E-PLUS V.0628.0.0.1 10-07-2006 RM-133 Nokia N73 (84.01)), aber nicht auf ME sondern erst mal auf das normale N73. Der NSU hat dann auch eine neue Software gefunden. Jetzt ist während des Updates aus unerklärlicherweise die Verbindung vom Handy zum PC unterbrochen worden (habe nicht am Kabel wackelt oder am Handy).


    Jetzt geht nichts mehr und mein PC erkennt nicht mal das ich das Handy über USB angeschlossen habe.
    Hilfe. Weiß einer Rat oder hilft nur noch einschicken????????????