Beiträge von ceyKo-

    - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    Egal, außer O2, da ich meine Nummer mitnehmen will. Der alte Vertrag ist gekündigt und abgelaufen.
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    Datenvolumen sollte in der EU nutzbar sein. Telefonie und SMS sind egal.
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1

    Zitat

    Original geschrieben von ceyKo-
    Habe ne frage, auf dem blatt steht bei Schritt 1:
    "Mit der Hauptkarte und mit dem neuen Vertrag die 224488 anrufen"


    woher wiess ich welche die hauptkarte ist und welches is denn der neue vertrag? ich hab ja 2 VF karten und 1 VF callya karte bekommen, welche ist davon die hauptkarte und welche "der neue vertrag"?
    sry, aber hab das nicht richtig verstanden..



    bitte um eine antwort, da ich die vertraege schon seit einer woche hab und am verzweifeln bin :(

    Zitat

    Original geschrieben von ceyKo-
    Habe ne frage, auf dem blatt steht bei Schritt 1:
    "Mit der Hauptkarte und mit dem neuen Vertrag die 224488 anrufen"


    woher wiess ich welche die hauptkarte ist und welches is denn der neue vertrag? ich hab ja 2 VF karten und 1 VF callya karte bekommen, welche ist davon die hauptkarte und welche "der neue vertrag"?
    sry, aber hab das nicht richtig verstanden..



    keine antwort...


    kann mir das nicht jemand erklaeren und mit dem obrigen link da geht das hier nicht..

    Habe ne frage, auf dem blatt steht bei Schritt 1:
    "Mit der Hauptkarte und mit dem neuen Vertrag die 224488 anrufen"


    woher wiess ich welche die hauptkarte ist und welches is denn der neue vertrag? ich hab ja 2 VF karten und 1 VF callya karte bekommen, welche ist davon die hauptkarte und welche "der neue vertrag"?
    sry, aber hab das nicht richtig verstanden..

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ist diese E-Mail so schwer zu verstehen?



    Nicht die email, sondern das widerspricht sich, hier im Forum sagt er, dass die die ne mail bekommen nicht aktiviert wurden, in der mail steht, dass ich aktiviert wurde :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    So, alle die jetzt keine Mail erhalten haben sind aktiviert.


    Was heißt das jetzt? Ich habe am Samstag Abend eine Mail bekommen, die sagt:


    "Sehr geehrter Kunde,


    der von Ihnen bestellte Vertrag wurde aktiviert und die Ware wird heute an Sie verschickt.


    Wir liefern mit der Firma UPS an. In der Regel ist das Paket bereits am nächsten Werktag bei Ihnen.
    In Einzelfällen kann sich die Anlieferung auch um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bitten Sie da um ein wenig Geduld.


    Vielen Dank für Ihren Einkauf!


    Mit freundlichen Grüßen


    wes-handy.de"


    Bekomm ich das Handy jetzt oder nicht? Und wann kommt das Handy dann an? Eigentlich müsste es ja heute hier sein?

    Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Hast mal auf die Uhrzeit geschaut? Er möchte auch mal Feierabend haben!


    Ich hab das gesehn, aber vllt war er auch nicht weg.. und ich haette eig. auch die formulare bevor er gegangen waer senden koennen, wenn er mir nicht 2 mal falsche formulare senden wuerde ;)


    aber ist jetzt auch egal