-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Warte lieber darauf das http://www.Totango.de die letzten % zusammenbekommt.
Von AOL wegzukommen bei der Flat ist schwehrer als so eine CD zu bekommen.
MfG, Michael
Ich habe gelesen dass die inofiziell schon aufgegeben haben. Das sind doch nur Dienste um an Adressen ranzukommen.
John, ich habe meine AOL Flat letzten Monat bei eBay für 59€ ersteigert. Per sofort-kauf. Glück gehabt. Nun hat aber AOL gemerkt dass die Keys bis zu zehn mal gingen. Und Leute die das auch wussten haben diese dann bei eBay teuer verscherbelt. Deshalb werden die CD`s nur noch mittels Wahlverfahren verschickt. Früher haben die auch noch nebenher welche verschickt. Also viel Glück. ich gehör auch zu denen wo kein DSL in Sicht ist. :-((
PS: Man muss nicht AOL Mitglied sein um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen.
-
Beim 6510 kann man das Knarzen beseitigen. Akkudeckel ist klar ein Stück Tempo drunter machen. Bei der Oberschale einfach ein kleines Stück von einem Tempo zwischen Oberschale und Tastatur schieben. Bei mir musste ich nur zwischen der Wipptaste und der 2 eins reinmachen.
-
Völliger Quatsch. Wir wollen hier keine zweiklassen Gesellschaft!!!:flop: ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Ich hab nun auch 2 Stück bestellt. 89,95 Euro incl. 9,95€ Versandkosten nach Germany. Mal schaun wann die ankommen.
-
Hat geklappt. Big THX all
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du benötigst dazu natürlich noch etwas Software - nämlich einen FTP-Server.
Genau das meine ich. Und welches Proggi nehm ich dazu. Und wie richte ich es ein?
-
Ich kann nur zu Punkt 1 was sagen. Deinstalliere mal den Nortan Antivirus. NAV war nämlich bei mir schuld daran dass ich ewig nicht ins Netz gekommen bin. Einfach mal deinstallieren. Dann sieht man weiter,...
-
Hi zusammen,
wie kann ich mit einem FTP Proggi hosten? Also wie kann ich Dateien für andere zugänglich machen? Welches proggi würdet ihr empfehlen? Es sollte auf deustch sein, einfach zu bedienen und ne gute Ausstattung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ehrlich gesagt hätte mir schon eine Aussage von Stefan wie "Darüber darf ich nicht reden" genügt (oder ist sogar so etwas durch ein Stillschweige-Abkommen verboten worden?),
Das hätte nicht gereicht. Er hätte handy.de automatisch für alles verantwortlich gemacht. Dann wären alle auf handy.de losgegangen. Super...
Wenn ein Mensch nichts sagen will wieso akzeptieren das andere nicht?
-
Also das kann ich mir nicht vorstellen dass google sich selber ein Ei ins Nest legt. Wieso auch? Wird bestimmt irgnedein Fehler seitens google gewesen sein. Oder Dein Browser hat gespunnen. Beim IE weiss man ja nie. :p