achim007,.... das sind die Werbestrategen von Nokia. Die machen alle ganz heiss auf die Geräte und verschieben es immer weiter raus.
It`s not a trick, it`s Nokia.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achim007,.... das sind die Werbestrategen von Nokia. Die machen alle ganz heiss auf die Geräte und verschieben es immer weiter raus.
It`s not a trick, it`s Nokia.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Moin
Mensch, ihr macht mich ganz wuschig - soll ich nun auch noch bestellen :confused:
Wie lange dauert die Lieferzeit nach D - ich sitz gerade im Süden, sollte ja dann noch etwas schneller gehen, oder?!
SALUT
STEFFEN
10 Tage hats gedauert. Am 2.08. bestellt und heute morgen bekommen. Zwischendurch gabs diese Mail:
Sehr geehrter Niedermeyer Kunde!
Ihre Bestellung vom Freitag, 02. August 2002 ist in Bearbeitung.
Leider ist das bestellte Produkt derzeit nicht in unserem Zentrallager vorrätig.
Das Auslieferungsdatum ist deshalb voraussichtlich Montag, 12. August 2002
Wir sind um eine rasche Abwicklung bemüht.
Sie erhalten von uns erneut Nachricht, wenn die Ware zur Auslieferung gebracht wurde.
@dotwin, ´trotzdem Danke dass du mich darauf per PN aufmerksam gemacht hast.
Meine zwei sind auch heute gekommen. all lockfree. :-))
Ein Mousepad war auch noch drinne. zudem 10€ Gesprächsguthaben pro Handy. Mitteilungszentrale muss nicht eingetragen weden geht ja automatisch.
Achja beide waren blau. (die Farbe der Handys )
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Im IE: Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert
Da kannst du dann einstellen wie mit Cookies umgegangen werden soll.
Ja, aber so gibt man alles frei oder sperrt alles.
Wenn du auf eine Seite kommst die Cookies bei dir speichern will kommt unten rechts ein Symbol. (neben Internet) Die Datenschutzrichtlinie. Klicke 2x drauf und gebe dann die Seite frei die ein Cookie bei dir speichern will.
Wenn nichts kommt gehe auf Extras, Internetoptionen dann Dataenschutz. Dann bei Websites auf bearbeiten und kopier die URL dort rein.
ZitatOriginal geschrieben von Philip
Woher bekommt man denn diesen Spezialcode?
2 Jahre lang warten und dann beim Netzbetrieber nachfragen. Oder die 100€ ??? an den NB zahlen dann bekommst ihn auch.
bitte löschen
Ich als Kirchheimer darf da ja net fehlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch 2 V100 bestellt.
Gestern kam von Niedermeyer eine Mail, das sich die Auslieferung verzögert, da die z.Z. keine Geräte auf Lager haben.
Hoffentlich haben die neuen Geräte dann nicht den unerwünschten SImlock
Heute kam dann überraschenderweise ide Benachrichtigung, das das Packet versendet wurde :confused:
Gr.
Kai
*lol bei mir auch,... naja schau mer mal. Netlock und Simlock wär ja verzückend.