Beiträge von Frank

Unfassbar diese Arroganz mancher hier. Nur weil eine Handvoll User mit derAL mehr oder weniger einer Meinung sind werden andere wieder mal denunziert wie es jeher schon derAL praktizierte. Obwohl gerade dieser für viel negative Stimmung auf TT verantwortlich ist.

skater, es gibt eben User hier die nicht über den Tellerrand hinausschauen wollen bzw. können.
    Ihr Wort ist Gesetz und damit basta. Davon sind zumindest sie selbst überzeugt.

Mit laudanum hatte ich mich auch des Öfteren in den Haaren. Irgendwie vermisse ich auch diese Zeiten. Auch wenn es anstrengend war mit ihm zu diskutieren. Schlagabtausch hart an der Grenze, aber immer auf einer, für einen Fußballfans normaler Anfeindung. Wie man es eben seit Kindesalter unter Fußballverrückten kennt.

Für die User die in einem Mobilfunkform auch nur solches diskutieren wollen.
    Da mich Mobilfunk nicht mehr so sehr interessiert kamen Themen im Geplauder gerade richtig und hielten mich auf TT. Diese wurden beschnitten oder gar ganz verboten bzw. User gesperrt. Also sucht man sich etwas Neues. Ich rede hier nicht nur von politischen Themen.
    Habt ihr so weit auch mal gedacht ?

Und von der bescheuerten Forensoftware möchte ich nicht wieder anfangen. Ein Graus mit meinem iPhone 5s hier zu lesen und schreiben. Und das in der heutigen Zeit. So kann man fast nur noch zuhause auf TT teilnehmen wenn man nicht gerade einen Computer auf der Arbeit hat.

TM1

oder die Beiträge die dich nicht interessieren einfach auslassen?

Leute ausgrenzen oder gar auszusperren erinnert mir schwer an die Raucher - Nichtraucher Debatte. Ich als militanter Nichtraucher soll gefälligst woanders hingehen, Raucher hingegen fühlen sich in ihrer Freiheit beraubt wenn sie nicht überall am Glimmstängel nuckeln können.

Ich finde es einfach nur frech gar überheblich die Forderung Einzelner User, ihrer Meinung nach unbequeme Themen samt unbequeme User auszugrenzen oder gar zu sperren. Eure auferlegte Diktatur könnt ihr doch in eurem eigenen Forum ausüben.

Da man die Familie im gleichen Haus ;) mit an den Kosten beteiligen kann, ist die Erhöhung zu verschmerzen. Auch ohne Familie sind die angestrebten 69 Euro inkl. den Versandvorteilen sehr gut. Wenn Amazon endlich mal ihren Arsch hochbekommen würden und das 50/60 Problem beseitigen. Daran sieht man wie Amazon den Markt beherrscht und es Ihnen mittlerweile egal ist was Kunden sagen bzw. Probleme haben. Netflix und co. empfinde zu teuer.

Das würde ein Spiel kaputt machen. Nach einer Zeitstrafe igelt sich die betroffene Mannschaft nur hinten ein und Mauern bis die Strafe vorbei ist. Ein Mann weniger heißt im Fußball gar nichts. Außer wieder ewig lange Diskussionen mit den Spielern und dem Schiri. Nein, lasst redlich die Finger weg vom System. Wenn ich an das passive Abseits denke,... ist genauso ein Mist.

Man stelle sich nur mal die meisten Gegner der Bayern vor die sich jetzt schon einigeln. Dann stehen sie ja mit 10 Mann nur noch im 16er und einigeln bekommt eine ganz neue Definition.

Es scheint so als wollen sich manche mit ihrem geschleime für einen Posten bewerben. Gott bewahre!

Das Forum lebt von Usern und nicht andersherum. Eine Plattform wie TT ist dabei das kleinste Problem. Die große Anzahl der User kam mit handykult. Diese zogen wiederum neue User an,... User generieren Traffic die Carsten bezahlen muss. Die Kosten sind im übrigen in der heutigen Zeit seeeeehr überschaubar. Diese stehen den Einnahmen mit Werbung gegenüber. Wenn Carsten dabei draufzahlen müsste wäre TT höchstwahrscheinlich zu.

Das neue Album steht vor der Tür, endlich! Die beiden Tracks die man vorab hören kann sind mal richtig der Hammer und Metallica Style. Sie lassen sich weiterhin nicht verbiegen und bleiben ihrer Linie treu. Ich freu mich ungemein auf das Album. :top:

derAL, wieso fasst Du dir nicht endlich an die eigene Nase?
    Unter anderem ist Deine herablassende und denunzierende Art gegenüber Usern das Problem. Sobald Deiner Auffassungnach, Dir jemand sprachlich oder geistig nicht gewachsen ist gehts auch schon los.

Du schnappst abermals politische Themen auf und pickst User die nicht Deinem politischen Grundgedanken entsprechen raus um Schuldige auszumachen.

Ich schaue in Foren in die für mich interessanten Unterforen und lasse Geplauder - Geplauder sein.

Ein Forum besteht aus unterschiedlichsten Typen an Usern. Das macht ein Forum bzw. Community aus und ist auch gut so. Ein Zustand der für dich wohl unerträglich scheint. Wie auch für den ein oder anderen hier.

Vielleicht übst DU mal Selbstkritik.