Hallo,
ich hätte bitte auch ein Angebot für die aktuelle 1&1 Aktion mit 250 Mbit mit den ersten 12 Monaten für 0 €. Bin Wechsler und benötige keine FRITZ!Box.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte bitte auch ein Angebot für die aktuelle 1&1 Aktion mit 250 Mbit mit den ersten 12 Monaten für 0 €. Bin Wechsler und benötige keine FRITZ!Box.
Danke
Wir machen uns nen Kopf wie man TT aus dem Dreck ziehen kann und die Forenleitung lehnt sich entspannt zurück und denkt sich seinen Teil. Wenn von Carsten rein gar nichts kommt, dann soll auch von meiner Person nichts mehr kommen. Die Klickzahlen scheinen ja noch zu stimmen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich hier raus bin. Als ab und an Leser ja - aber sonst nicht mehr.
Machts gut.
Ich habe das a3 2017 heute bekommen. Der Fingerprint reagiert super schnell und sehr präzise. Um einiges besser als z.b. vom iPhone 5s. Alleine den Finger auflegen reicht bereits. Das Handy fühlt sich insgesamt sehr hochwertig an und steht meinem iPhone 6s in nichts nach. Der Anrufer ist richtig laut. Endlich verstehe ich neben laufendem LKW alles. Ip68 erfüllt einen langen Wunsch von mir. Das always on Display erinnert mich an Nokia Zeiten. Nun weiß ich wieder was ich bei Apple seit Jahren vermisse. Da es bei der Displaygrösse wenig Konkurrenz gibt sehe ich den UVP Preis als gerechtfertigt. Aber wie immer purzeln bei Samsung die Preise nach 1-2 Monaten.
Kurz, ich bin begeistert.
Selbst die bentgate Geschichte (Apples Knick mich) bleibt seit einer Woche still obwohl ich einen anderen Fall wie seither aufzeige. Früher wäre dieser Beitrag keine 5 Minuten unkommentiert geblieben.
Dann habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mir die Mühe zu machen etwas hier zu schreiben geschweige ein Foto hochzuladen.
Wie du sicherlich selbst festgestellt hast war es meine Person. Ich wusste nicht dass meine Frage so verwerflich scheint. Langsam nervt es. Sollen wir uns nur noch über das Wetter unterhalten ?
ZitatOriginal geschrieben von jof
Im "biete" schreiben auch regelmäßig die "Gebührenbescheißer" rein "Zahlung mit P*yp*l-Friends" und werben gleichzeitig damit, dass sie zigfach in der Vertrauensliste stehen. Das juckt auch keinen...
Bezieht sich ,biete' auf meinen Beitrag ?
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
TNV 4.5
"Es ist verboten, die Rückgabe von Rufnummern gegen eine Gegenleistung anzubieten oder dafür zu werben."
Ist dies nun so oder nicht? Im biete bietet einer fleißig mehrere Nummern an.
... Text kommt wieder. Da fehlt noch was.