-
Aktualisierungsfehler!
Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine Verbindung mit meiner Apple Tastatur hinbekommen habe, würde ich nun noch gern die Einstellung der Sprache für die Tastatur vornehmen.
Wenn ich aber mit dem Programm Funktastatur auf Einstellungen gehe, stürzt es mir ab.
Software v31.0.15
Ich würde ja gern den Treiber des n73 v1.3 installieren, aber da sagt das Handy immer Aktualisierungsfehler!
Gibt es irgend eine Möglichkeit doch diese Version zu installieren?
Muss ich die alte Version deinstallieren? Und wenn ja, wie geht das?
Oder muss ich etwas an den Zertifikaten ändern?
Ich habe nun eine halbe Ewigkeit im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Und keine Umlaute zu haben, y und z vertauscht zu haben etc. ist reichlich uncool.
Grüße
Michael
-
Hallo zusammen!
Also vor Tagen fand ich so einen blauen Krümel in meiner Hosentasche, dachte das Ding kam vom Stift, weil der auch mal angebrochen war. Also aufbewahrt, dann ging statt der c Taste immer das Menü auf. Also festgestellt: Nase ab! Daher der Krümel.
Sekundenkleber, und nun läuft es wieder einwandfrei. Über eine Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Mal sehen, was die Erfahrung bringt.
Schönen Gruß,
Michael
-
Hallo!
Eine ähnliche Frage hätte ich auch:
Ich möchte mir auch gern einen Bluetooth Adapter für mein P800 zulegen.
Daß ich da nur mit Klasse drei (10 Meter) arbeiten kann, ist klar.
Allerdings besteht auch Interesse 2 PCs per Bluetooth zu verbinden.
Und da wären so ca. 20 m im Haus zu überbrücken.
Drum bräuchte ich Klasse 1. (100 Meter)
Ich meine, daß der Acer das schafft. Bin mir aber nicht sicher, und die Verpackung schweigt sich darüber aus.
Kennt jemand die genauen Daten?
Und ist es ein Problem, wenn man eine ältere Ausführung des Acer nimmt?
Danke.
Michael
-
Ich wäre ja schon mit den 100 Euro einverstanden.
Wir wollen ja mal nicht übertreiben...
Na ja, mal sehen, was passiert....
Michael
-
Und was heißt das nun genau?
Vielleicht kann man sich ja auch mit drei oder vier Leuten zusammen tuen und dann Portokosten oder sonstige Kosten sparen?
Wäre mal interessant.
Ich hätte Interesse an einem Stick.
Gruß,
Michael
-
Hallo zusammen!
Ich suche einen Händler (wenn geht in Region Wuppertal / Düsseldorf), der mir folgendes Zuberhörbundle fürs P800 zu günstigen Konditionen schnüren kann:
- SE HRP-20 Headset Radio
- SE Memory Stick DUO mit 64 MB oder auch 128 MB bei gutem Preis...
- SE Bluetooth USB Stick Klasse 1 oder 2 , also Reichweite 100 m oder 20 m
- eventuell noch ein passendes 12 Zigarettenanzünderladekabel dazu.
Passable Portokosten wären gut.
MfG,
Michael
P.s.: Die Nachfrage nach einer Brandofolie fürs P800 sowie einem guten Displaystift kann ich mir wohl dann sparen, oder?
-
Schön, daß ihr schon alle wild testen könnt.
Mein P800 ist heute erst per Post angekommen, und wartet gleich auf mich, wenn ich dann endlich nach dem Sport und der Uni nach Hause komme.
:cool:
Gruß,
Micha
P.s.: Sag mal bescheid, wenn Du den Fehler behoben hast...
-
Datenbank
Noch was: Bei genug Interesse und Teilnehmer könnte man eine Art Datenbank erstellen, in der zu den Zellen IDs auch die Bereichsnamen stehen.
Beispielsweise Düsseldorf - Benrath oder so. Dann hätte man auch in fremden Gebieten die passenden Namen parat.
Oder kann man irgendwo auch die passenden Bereiche zu den Zellen finden???
Gruß,
Michael
-
Profilmanager....
Morgen zusammen.
Wenn man mit dem Programm Zellenprofile einrichten kann, kann man das Tool dann auch als einen normalen Profilmanager nutzen? :confused:
Wäre ziemlich interessant. Und wenn das noch nicht funktioniert, so könnte man das ja als Verbesserungsvorschlag einreichen.
Oder gibt es schon einen Profilmanager für das P800?
Gruß,
Michael
-
Da würde nun wohl noch der passende SMILIE fehlen. Oder die SMILIE???
Gruß und wech.