Beiträge von Supermotler

Hallo Forum,

ich habe mir ein Iphone mit Prepaid-Karte heute morgen in der Schweiz gekauft.

Damit ich das Iphone benutzten kann, muss ich es über ITunes aktivieren. Wenn ich damit nicht telefoniere und nicht über GSM ins Internet gehe, dürften doch keine Telefonkosten anfallen.... Richtig?

Wenn es dann ein Tool zum Freischalten gibt, soll meine O2 Karte mit Internet in das Gerät. Kann dann das Gerät einfach Resete werden oder muss ich noch etwas anderes beachten?

Danke
    Marcus

habe schon im forum gesucht und keine antwort gefunden

ich kann mit meinem vf t610 keine mms senden. habe mir schon von se die mms-konfi. senden lassen, aber dennoch keinen erfolg.

es die meldung es wird gesendet, der balken geht bis zum ende und dann kommt die meldung : mms nicht übertragen.

die mms soll an ein T610 auch von VF. an mich selber geht es auch nicht.

ich kann auch keine mms empfangen. (laut forum geht es ja auch erst, wenn man eine eigene gesendet hat....

habe auch schon den master-reset durchgeführt....gleiche wirkung

hilfe, tipps????

danke

habe ein T 610 von VF und kann ca. 10 Vorlagen-Bilder von Vodafone nicht löschen. Eine Bekannte hat das Handy eine Woche später bekommen mit der neuen Software und kann bis auf das rote Vodafone bild alles löschen - auch den Ferrarie -

ist es möglich die Bilde zu löschen, will halt den Speicherplatz!

PS:habe auch schon die neue Software drauf, geht aber immer noch nicht

Danke
    Marcus

mein Win XP Pro nimmt nicht den Code an...

Mein Handy T 610 wird von Win XP mit richtigem Namen erkannt,,,,

mein Handy findet auch den PC (Name wird im Display angezeigt) dann komm die Anmeldung mit einem Zahlencode(....ist ja frei wählbar...)

...und ...... Verbindung ist nicht herstellbar..!!!!!!

kann mir jemand einen Tipp geben????

Danke

hallo,

kann das T610 wirklich nur 10 SMS im Eingang (SMS-Speicher meldet dann 100%) und 10 SMS im Ausgang speichern?

Die Funktion SMS-Speicher zeigt mir an: 100% Sim und Telefon 13%

Ich kann aber keine alten SMS ins Archiv schieben, die Funktion ist nicht möglich.

Wie kann ich mehr SMS speichern?????

Danke