-
Hallo Leute,
ich habe auf Facebook ein Angebot bekommen "vodafone Smart xl sub 15 inkl. Dealcloser" mit 60 GB im Vodafone Netz für 29.99EUR.
Der Händler erklärt das wie folgt:
"Der Tarif kostet 61,99€ ganz Deutschland Sie bekommen einen Rabatt von vodafone monatlich von 5€ (dealcloser )
Den Rest rabattieren wir mit 27€ monatlich für 24 Monate somit zahlen sie 29,99€ monatlich !"
Wisst Ihr was darüber? Gibts das so wirklich? Wer bietet das noch an? Ist das ein seriöses Angebot?
Grüße
Martin
-
ja unlimited bei VF oder TK... und wie würde das mit Cashback aussehen bei welchem Tarif?
-
Hallo Leute,
momentan hab ich einen Magenta Mobil XL mit Handy für 99,95 im Monat brutto der Anfang nächsten Monats ausläuft. Der ist mir allerdings inzwischen zu teuer. Ausserdem will ich grad kein neues Handy.
Ich suche daher einen Allnet flat Tarif im D1 oder D2 Netz mit möglichst kurzer Laufzeit (1 Monat / 12 Monate / notfalls 24 Monate) mit einem möglichst guten Preis.
Bin auch selbstständig und hab auch einen Vodafone DSL Vertrag (wegen Giga Kombi Vorteil).
Habt Ihr da n guten Tipp?
Danke
Martin
-
Hallo,
mit personal-voip funktioniert's - vielen dank!
martin
-
Hallo,
hab mich da angemeldet, habs in der config da aber nicht gefunden ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Hallo,
ich will Dienste wie twillio oder plivio benutzen.
Da diese meist doch Probleme haben eine deutsche Festnetzrufnummer in meinem Ortsnetz zu beschaffen würde ich bei einem deutschen Anbieter eine bestellen und dann auf deren SIP Ziel wie: sip:127513437404@app.plivo.com per Voip weiterleiten.
Bei den Voip anbietern hier bekomme ich aber halt immer Zugangsdaten um ein Sip-Telefon zu betreiben. Mir geht e aber nur um eine Weiterleitung per SIP dahin.
Gibt es Anbeiter die deutsche Festnetznummern herausgeben und diese auch auf eine SIP-Ziel direkt weiterleiten?
Viele Grüße
Martin
-
Hallo,
ich suche Anbieter, bei denen ich ein oder mehrere Festnetzrufnummern mieten kann um diese dann per Voip weiterzuleiten.
Gibt's da eine Liste?
Viele Grüße
Martin
-
Hallo,
ganz einfach.
Ein Anbieter der mir eine Festnetznummer anbietet, die immer auf meine Vodafone Handynummer weiterleitet und das möglichst günstig < 7 Cent / min.
Ich habe Kabel Deutschland und ne Fritz Box 6490, da ist nicht viel mit VOIP fremder Anbieter konfigurieren, daher will ich, wenn ich nicht zu Hause bin auf diese Festnetzrufnummer umleiten und die teure Umleitung von 19 Cent/min von Kabel Deutschland umgehen.
Gruß
Martin
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter oder ein Möglichkeit eine deutsche Festnetznummer möglichst günstig auf eine deutsche Vodafone Handynummer weiterzuleiten.
Also entweder eine Voip Rufnummer verwenden und sobald auf dieser angerufen wird per Voip auf die Vodafone-Festnetzrufnummer weiterleiten z.B. freevoipdeal.com für 1,8 Cent und hier dann eine Voip Rufnummer eines anbieters mit dem billigen routing von Freevoipdeal zusammenschalten. Oder villeicht gibt es direkt einen Anbieter der direkte Routing auf genau eine Mobilfunkrufnummer zu einer deutschen Handynummer zu einem fairen Preis anbietet.
Hat jemand eine Idee?
Viele grüße
Martin
-
Hallo,
ich suche eine möglichst günstigen Datentarif (am besten 6GB LTE) für mein Tablet von Vodafone.
Bitte Angebote mit dem Rabatt: für junge Leute, Studenten & Schwerbehinderte als PN
Danke