ZitatOriginal geschrieben von mega
Dann such noch sl74*, sl 74*, slx74*, slx 74*
joa findet man auch nur akkus und sowas alles... ich verzweifel bald,aber trotzdem vielen dank für deine hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Dann such noch sl74*, sl 74*, slx74*, slx 74*
joa findet man auch nur akkus und sowas alles... ich verzweifel bald,aber trotzdem vielen dank für deine hilfe.
ah ok danke,ich hab immern ur nach sl740 gesucht,kannste dieses sinus nicht
also das ja echt ein spitzen telefon und alles aber bei ebay findet man nicht wirklich viel dazu und google is auch net wirklich ergiebig
Hallo erstmal,
ich hab ein schweres Problem mit meinem Gigaset SL740 bzw mit dem Mobilteil SL74 und zwar ist das Display kaputt. Ich finde leider im Internet kein austausch display oder sowas. Ich hab bei Siemens angerufen und die meinen sie könnten mir kein einzellnes display zuschicken sondern es nur dort reparieren und das würde über 90euro kostet und das ist es mir nicht wirklich noch wert. Bitte um Hilfe.