Bekommt man denn eine normale SIM oder eine microSIM bzw. wie teuer wäre der Wechsel?
Beiträge von Norki
-
-
Ich biete hier eine D-Link Boxee Box an.
Ich habe Sie bei Cyberport bestellt gehabt, musste die Box allerdings bei D-Link reklamieren, weil der Lüfter einen Lagerschaden hatte. Der Lüfter des Ersatzgerätes ist auch hörbar, aber leiser.
Muss mich aber leider von der Box trennen, weil mein Auto in den letzten Wochen einige Reperaturen benötigte und mein Geldbeutel leer ist.
Lieferumfang mit Box, Netzteil, HDMI-Kabel etc. Neueste Firmware ist installiert.
Abholung in Düsseldorf-Eller möglich
Preis: 180 EUR (NP bei Amazon 229 EUR)
-
Ich verkaufe zwei Eintrittskarten für Silvester im Stahlwerk in Düsseldorf-Flingern.
Die Tickets habe ich für zusammen 34 Euro + Gebühren gekauft, kann jedoch leider an Silvester nicht selbst hingehen.
Infos gibt es auf http://www.stahlwerk.de
Abholung in Düsseldorf-Eller möglich.
Preisvorstellung: 25 EUR + evtl. Versand (Einschreiben) oder Abholung
-
Preissenkung: 25 EUR
-
Ich biete hier einen 60 US Dollar-Gutschein für die Accor Hotels wie
- Ibis (außer Frankreich)
- Sofitel
- Novotel
- Mercure
Valid every day except in Ibis Hotels in France. Gültig bis zum 31.12.2010.
Den Gutschein habe ich aus der Treueaktion (A-Club reward) erhalten.
60$ sind derzeit 48,50 EUR. Deshalb ist mein Preisvorschlag 30 EUR inklusive Versand per Einschreiben.
-
NDrive DACH für 2,99 EUR
Die Navigationssoftware NDrive ist derzeit für 2.99 EUR erhältlich. Damit ist sie eine gute Konkurrenz zu Skobbler.
-
Hat schon jemand, der aus der 2. Charge (19.04.2010) beliefert werden sollte, etwas neues gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Hallo,auf Grund der Eyjafjalla-Aktivitäten wurden viele Lonely Planet City Guides kurzfristig reduziert, die hier aufgeführten sind momentan alle kostenlos:
Danke sehr. Bei mir sind die auch kostenlos. -
Ein Gutachter von der Versicherung setzt meistens geringere Stundensätze an als der von Dir beauftragte. Beide wollen den Auftraggeber ja nicht enttäuschen.
-
Derzeit auf 0,79 EUR gesenkt:
- Skater Nation
- Earthworm Jim
- Real Football 2010
- Dungeon Hunter
- Blades of Fury