Beiträge von Tink

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hier schliessen die McD Restaurants am 31.12. schon so zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.

Gibt es dafür einen Grund, wie z.B. Inventur oder das McD so sozial ist und den Mitarbeitern ne Silvesterparty ermöglichen will? Weil so wäre doch in der Silvesternacht Umsatzpotential vorhanden.

Ich denke, dass ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
    Manche haben an Silvester auch 24h auf, manche schließen früher.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ist das in jedem MC so, oder sind deine Kollegen bei uns einfach nur zu Faul für sowas?

Ps.: Willkommen im Forum

Es gibt eine Extra-Taste auf der Kasse ("Grill") in der man alle möglichen Extrabestellungen eintippen kann.

Es gibt dort die Tasten mit/ohne/nur/plain un dann um die ca 12 vers. Zutaten, dies kann man dann eintippen, es erscheint auf einem Bildschirm in der Küche und wird dann zubereitet.

Ein Cheeseburger mit 2 Scheiben Käse ist zwar nicht möglich aber durchaus mit nur Ketchup als Sauce oder ein Schuss mehr Senf drauf.
    Soweit ich weiß, ist dies in jedem McDonalds so.

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum aber würde mich gerne an den Diskussionen beteiligen :)

Ich arbeite selber bei McDonalds und bei uns im Store wurde letztens ein Fernseher und ein Ski-Wochenende gewonnen.
    Unser Store Manager hat dann die Gewinngutscheine überreicht.

Außerdem wollte ich noch hinzufügen, dass die Monopoly-Aktion manche Leute echt verrückt gemacht hat.
    Da bestellen manche sogar 2 x 9er Nuggets für € 7,18 nur wegen den Stickern obwohl ich ihnen einen 20er mit 2 Nuggets mehr fuer € 6,79 anbiete.
    Nein, "da sind ja keine Sticker drauf". :rolleyes:

Bei McD gibt es außerdem sehr wohl Sonderbestellungen:
    - Cheeseburger ohne Sauce/Zwiebeln/Käse ( :rolleyes: )/Gurke/FLEISCH (!) etc ...
    - McRib ohne Gurke/Zwiebeln/Sauce ...
    - TS ohne Sauce/Salat/Fleisch etc
    - etc

Es gibt auch alle Produkte mit einem Schuss mehr Soße oder Zwiebeln, Tomaten oder Salat, wenn man darum bittet :)

Lg