erstmal danke für die antworten, werde mir das s68 mal anschauen!
was heißt "nicht wirklich gut", was genau ist denn nicht gut daran?
Beiträge von StarvingEyes
-
-
hi,
kann mir jemand sagen was das 6030 für ein adressbuch hat? ich suche ein gutes handy ohne kamera und solche sachen, es sollte allerdings ein adressbuch haben bei dem man unter einem namenseintrag mehrere nummern und ggf. infos speichern kann. hat das 6030 so eins? andere handyempfehlungen währen auch super.
danke im voraus! -
hi,
ich suche für meine freundin ein handy ohne kamera, mp3player und den ganzen schnickschnack, allerdings sollte es ein adressbuch haben bei dem man mehrere nummern und ggf. infos zu einem namen abspeichern kann. also eben, handynummer, heimnummer, geschäftsnummer und email addresse, etc unter einem namenseintrag. ich hab so ein bissl das nokia 6030 ins auge gefasst, kann mir jemand sagen ob das so ein adressbuch hat? für andere handytips bin ich ebenfalls dankbar! -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Standardfrage: Hast Du die Vibration getestet, während das Handy am Ladekabel hing?ja hab ich, ich könnte jetzte fragen ob das der fehler war, aber ich teste das einfach mal selbst
jo, das war´s. ich liebe dieses forum. vielen dank!!
-
hallo,
ich habe mir ein neues nokia 1110i bei ebay ersteigert, ein tolles telefon ohne schnickschnack ;). allerdings vibriert es nicht wenn ich vibration anschalte. ist da was kaputt oder kann das sein dass es keinen vibrationsakku hat?
danke schonmal! -
-
hey das forum ist der wahnsinn, blitzschnelle kompetente antworten vielen dank dafür!
eine kleine frage hätt ich noch. gibt es dieses klarmobil auch in plus filialen oder muss man das online machen? -
erstmal vielen dank für die schnellen antworten!!
ich hab mir das klarmobil mal angeschaut und nicht gefunden was das für ein netz sein soll. weiß das einer von euch? schwiegermama wohnt etwas ländlich und hat zuhause keinen empfang mit eplus, daher sollte es d1 sein.
bei o2 wäre das ja der fall. diesen genion s tarif hab ich auf der o2 website ebenfalls gefunden, allerdings steht da was von 10 € monatlichem grundpreis, versteh ich da was falsch? -
Hallo,
meine Schwiegermutter hat bisher die normale prepaid card von T-Mobile. Das Problem ist dass sie extrem wenig telefoniert (2 minuten im monat) und alle paar Monate funktioniert das Handy nichtmehr bis sie ihr Guthaben auflädt.
Gibt es ein Prepaid System bei dem das Guthaben nie verfällt, bzw. aufgeladen werden muss? Am besten wäre irgendwas wo es ein Starterpaket mit Handy gibt, ihres hat schon einige Macken
Ich dank euch im vielmals im Voraus!Gruß