-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Da "S" kam schon immer zuerst, dann die neue Generation.
Das "S"-Modell stand ja meist für eine Veränderung der Technik bei selbem Design. Da wäre ein 7S mit ganz neuem Design irgendwie seltsam. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da direkt den Sprung auf 8 machen. Oder vielleicht ein ganz neues Namensschema einführen, zb "iPhone Pro"...
-
Zitat
Original geschrieben von x34
eig sollte ich die doch dennoch laden können, habe sie schließlich gekauft!?
Was es nicht mehr im Store gibt kann auch nicht mehr geladen werden. Finde ich auch unschön.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Sind nicht auch neue Ipads fällig?
Naja das neue 10" iPad Pro ist doch noch recht jung. Und ich denke nicht, dass Apple noch ein iPad Air 3 nachschiebt, da wäre der Unterschied zum Pro einfach zu klein. Ich denke das Pro ist einfach der Nachfolger vom Air 2. Einzig neue Minis wären fällig.
Zu den Macs:
Falls es ein eigenes Event gibt, und sie quasi auf einen Schlag die ganze Palette updaten wäre das zwar schön, aber noch wichtiger wäre es, dass sie es dann nicht wieder jahrelang unverändert rumliegen lassen. Sie müssen ja nicht jedes Jahr die Geräte neu erfinden, aber einfach alle 6-12 Monate die jeweils aktuellen CPUs und GPUs zu verbauen sollte einfach drin sein, vor allem bei den Preisen die Apple dafür aufruft.
Wer heute dringend ein neues Mac Book Pro braucht bekommt 18Monate alte Hardware. Beim Air schon fast 2 Jahre. Und beim Mac Pro ist die Hardware schon 3 Jahre alt. Dafür ist der Preis einfach nicht mehr gerechtfertigt.
Richtig spannend ist diesmal aber wohl eh nur das MacBook Pro, alles andere wird wohl nur kleinere Updates bekommen (hoffentlich zumindest das!). Und da bin ich wirklich gespannt ob die Gerüchte nun stimmen.
-
Re: Taptic Engine nur bei iPhone 7 benutzbar ?
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Meine Frage dazu:
Gibt es einen Unterschied zur Taptic Engine im iPhone6S ? Oder ist das von Apple nur ein billiger Versuch einen Vorteil zu "erschleichen" für das 7er ?
Ja, die Taptic Engine im 7er ist deutlich größer als die im 6S. Und mit der größeren Fläche ist es vermutlich möglich feinere Unterschiede im Klopfen zu erzeugen.
Das heißt jetzt nicht, dass sowas im 6S unmöglich wäre, aber evtl war es Apple nicht gut genug um dafür ebenfalls die API anzubieten. Dass Apple das hier rein als Verkaufsargument "misbraucht" denke ich weniger, es wird nicht ja nicht groß beworben und die meisten Käufer wissen nichtmal was das ist...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Fakt ist, der VK hat ein iPhone und das Geld - du hast kein iPhone und kein Geld.
Tatsächlich ist das kein belegbarer Fakt, sondern nur eine Vermutung. Macht es natürlich nicht bedeutend besser...
-
Leistung scheint der A10 mehr als genug zu haben. Vermutlich würde es gar nicht viel bringen alle 4 Kerne gleichzeitig zu nutzen, das bisschen mehr Leistung würde den höheren Stromverbrauch vermutlich nicht rechtfertigen.
Abgesehen davon wird der A10 von Apple auch nirgends als Quadcore beworben.
-
Wobei sie da ja ruhig auch das 16er gegen ein 32er austauschen hätten können...
-
iOS10 finde ich auch ein spannendes Thema, da gabs dieses Jahr ja kaum Gerüchte oder Leaks, vielleicht sehen wir da ja doch mal wieder eine Überraschung.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Danke Dir seatopen für die Infos, kann man die auch irgendwo bei Apple nachlesen?
Bei Apple selbst hab ich da jetzt keine Übersicht gesehen. Kann man aber zb hier nachlesen: http://www.giga.de/zubehoer/ap…tch-edition-im-vergleich/
-
Es gibt keine technischen Unterschiede abgesehen vom Material.
Die Sport ist halt aus Alu und normalem Mineralglas, wohingegen die Watch Edelstahl und Saphirglas verwendet.