-
hey das ist ja mal ne gute nachricht... nen halbes Jahr ist jetzt ja echt nicht die welt, so lange komm ich notfalls auch mit meinem alten handy aus....
Aber was ist das mit den freien Händlern ? Ich bin jetzt ja bei T-mobile im T-punkt, kann ich meinen Vertrag trotzdem bei jedem Händler verlängern lassen ? Kann mir da vielleicht wer einen guten günstigen empfehlen ? Hab ich dann trotzdem Support von T-mobile oder bin ich dann an diesen Händler gebunden wenn da meine VVL mache ?
-
Hi erstmal.
Mein Vertrag bei T-mobile läuft im Feburar aus. Ich hab verpennt ihn zu kündigen, nun verlängert er sich ja automatisch ? Okay soweit hab ich damit eigentlich kein Problem weil ich bisher recht zufrieden war. Ich kann jetzt ja mit der VVL auch in den Studententarif wechseln und bin dann eigentlich glücklich.
Mein Problem ist jetzt halt dass ich eigentlich das m600i als neues Handy wollte, nur kostet das ja mit VVL über 200eur im Student50, mit Neuvertrag kriegt mans aber schon für 50eur. Ich find das ne Sauerrei dass ich als jahrelanger "Goldkunde" 200eur mehr zahlen soll als ein "neuer".
Wann könnte ich den Vertrag denn jetzt kündigen? erst wieder in 24monaten ?