ist das sicher? das wäre eigentlich ungewöhnlich...
Beiträge von seatopen
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrcad
Nur so als kleine Bemerkung:Die Einführung des iPhone ist gemäss verschiedensten Quellen bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch gerade wegen der Bildschirmtastatur gescheitert. Die schaffen es einfach nicht eine einigermassen funktionelle Bildschirmtastatur herszustellen.
Das Iphone wurde längst offiziell vorgestellt und kommt zum angekündigtem Termin in die Läden. Was meinst du also mit "gescheiterter Einführung" ? -
also preislich find ich den Nova voll okay..
-
ich glaube du verwechselst da was: Manche PPCs nehmen Videos mit der eigenen Kamera nur mit 15fps auf. Aber Filme die zb vom Pc kommen können natürlich in höheren Frameraten abgespielt werden. (zumindest hatte mein mda compact 1 nie Probleme damit und das ist ja sogar noch ein recht altes Modell)
Player ist standardmäßig schon einer drauf, ansonsten finden sich massig per google, zb der Pocket Player oder PocketTV.
Konvertieren tu ich meistens mit VirtualDub, wenn du was einfacheres von der Handhabung haben willst kannst du dir auch mal den deset Pocket Video Maker anschauen.ZitatOriginal geschrieben von Napster
auf der xonio seite ist auch ein etwas ausführlicherer bericht über den HTC Touch / O2 XDA Nova.
wo denn ? außer dem newstext, und ein paar Bildern find ich da nichts. haste mal den link, die Seite ist schrecklich unübersichtlich... -
Zitat
Original geschrieben von mb001 Du kannst doch die Sprache umstellen. Nur das Handbuch ist ggfl. Englisch, aber das juckt ja nicht, denn so bissl Englisch wirste wohl koennen.
Bei meinem mda compact kann ich die Sprache nicht umstellen?! Aber mir gings jetzt eigentlich auch nicht darum ob das Menü jetzt deutsch oder Englisch ist, sondern darum ob es das gerät von htc in deutschland überhaupt geben wird, oder nur als schweineteueren Import. Aber okay das wird sich ja zeigen wie das ganze Preislich im Vergleich zum O2-Gerät sein wird, weil 100euro aufpreis wärs mir dann auch wieder net wert
-
jo genau so scheint es zu sein, Elf = Touch, Elf war wohl der Entwicklungsname.
Habe heute mit der Tmobile hotline telefoniert. Da hat man mir gesagt er käme bei Tmobile erst im oktober. Hoffe mal das stimmt nicht... Gleichzeitig hab ich auch im O2-Laden nachgefragt, dort sagte man mir was von 2 Wochen. Hoffentlich nicht so wie auf dem Bild...
edit: ja ich weiß ich bin schwer zufrieden zu stellen. Notfalls hol ich mir ein 0815-Handy und verticks bei ebay und kauf den original htc touch

-
der soll ja jetzt als o2 nova kommen. Ich hab da ein Bild bei areamobile.de gefunden. Aber ich find die Tasten beim Nova sehen richtig hässlich aus, im vergleich zum Original. Gibts schon Infos wie das Gerät bei T-mobile aussehen soll? Bzw gibts ne Möglichkeit das Original HTC-Gerät auf deutsch zu bekommen?
O2 nova: <-> Original htc:

-
das wird wohl das automatische schreiben sein, dass jeder bekommt der nach seinen daten fragt

-
weiß man ob sich am design noch was getan hat, btw gibts schon _ofizielle_ Bilder?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
es ist sehr schwer dort GPS einzugeben und zu suchen oder?
Nichts für ungut, aber die Suche darf man als Gast nicht benutzen, und extra anmelden wollt ich mich halt auch nicht
habs natürlich gefunden, war ja nur als kleiner tipp gedacht... immerhin dachte ich zuerst wenn du schon die seite 44 verlinkst wird es schon auch seinen grund haben warum diese seite....Aber wenn der Typ wirklich so bekannt ist und man seinen infos trauen kann freuts mich natürlich, bin schon gespannt auf montag wenns endlich richtige bilder gibt, hoffentlich :cool: