Es wird wohl der Grund sein, weshalb man momentan kein update machen kann. :mad:
Beiträge von paulpac
-
-
Hallo,
ich will updaten über "NSU" . Nur wird mir als Aktualisierung die Version 12.046...angezeigt. Die habe ich aber schon drauf. Es gibt doch schon die 13... oder ?
Hat wer nen Produktcode für mich der das möglich macht ?
-
Super! Danke. :top:
Bei EBay wird es für ca.200€ gehandelt. Da kann man nichts verkehrt machen.Achso was mir noch einfällt. Wie ist die Auslöse Geschwindigkeit bei Fotos nach dem Aktuellen Firmware Update?
Gruß
-
Geschwindigkeit
Hallo,
wie ist die Menü Geschwindigkeit bei dem N78 ?
Ich habe momentan noch das N73 und da ist es etwas zu langsam. -
Handy Expense ist gut um seine Ausgaben im überblick zu behalten.
Aber es ist nicht kostenlos.mfg
Pp
-
N O K I A - 6 2 3 0 1AAA Gerät ... gewesen
Aber man hat sich mittlerweile an die ganzen Funktionen der neuen Generationen gewöhnt und die möchte ich auch nicht mehr missen
-
Hai,
gute Frage! Es ist wirklich schwer sich zwischen diesen High End Geräten zu entscheiden.
Alle haben natürlich ihre vor und nachteile. Der FM - Transmitter vom N78 lockt mich ganz besondersMuss man sich mal vorstellen das man mit dieser Funktion "eigentlich" keine CD mehr Brennen braucht. Einfach die Musik aufs Handy drauf packen und überall wo ein Radio ist kann man hören. (Bluetooth fällt zB.: beim Autoradio weg)
Das werden wohl vor dem Kauf noch viele schlaflose Nächte... :p
-
Danke für die Info.
Leider steht dort nicht das was ich suche.Ich möchte den Akku Status von meinem "Nokia LD 4W" auf meinem Nokia N73 ME
sehen. Wie ist das möglich? Hat das "WAAS/EGNOS-System" etwas damit zutun?
(in der PDF von der Nokia seite wird auf die gelieferte Anleitung hingewiesen aber leider habe ich die nicht)Kann mir/uns jemand helfen ?
mfg
Pp
-
-
Kann man das Gps-Modul im N95 als vollwertig bezeichnen? Man hört so, das viele sich noch ein externen dazu holen.
Also das N95 bekommt man schon ab 250 € bei Ebay. Aber der Bildschirm ist auch nicht wirklich viel größer. Dann warte besser bis das N95 8GB billiger wird.
Auch wenn ich meine das der Bildschirm beim Navi nicht so ausschlaggebend ist .Zu den Themes. Hier findet ihr ne menge Themes und vielleicht sind auch welche dabei die fürs N73 ideal sind.
ZitatMöchte nicht viel multitasking betreiben, aber wollt ganz gerne Navi nutzen.
Reicht vollkommen das N73
:top:
kleine Info noch am rande:
N73 - 2,4 Zoll
N95 - 2,6 Zoll
N95 8GB - 2,8 Zoll