Beiträge von paulpac

    Okay danke.


    Was wenn ich direkt Nokia anschreibe und ihnen die Problematik mit dem ersten Nokia Service Point melde?


    Nokia könnte das angeblich erfolgreiche Update Stornieren und nichts an den Shop auszahlen oder?


    Ich würde das Gerät auch wieder dahin bringen ,aber ich Vertraue diesem Laden nicht und es wird da nichts Repariert , nur eingeschickt !

    Hallo,


    ich war in einem Nokia Service Point und habe dort mein Nokia 5800 abgegeben weil das Display defekt ist.
    Es wurde ein Firmware update durchgeführt , das aber nichts gebracht hat.
    Das Gerät einschicken wollte ich nicht. Also bin ich zu einem anderen Shop. In diesem Shop werden auch so Reparaturen wie Display auswechseln gemacht.


    Nach drei Tagen bekam ich dann ein Anruf das dass Gerät abgeholt werden kann.
    Nur leider immer noch mit defekten Display. Mir wurde gesagt das die erst nach 30 Tagen den Bildschirm wechseln können weil davor bekommen sie es von Nokia nicht bezahlt.


    Eben deshalb weil im ersten Shop das update als erfolgreich gemeldet wurde. Bringt mir das einschicken jetzt noch was? oder besser warten ? Ich frag mich nur was das alles soll :flop:

    Nokia weiß natürlich nichts davon. Und ich habe diverse Shops angerufen und die hatten sowas auch noch nicht gesehen.


    Ich bin mal gespannt was es mit diesem Bildschirm flackern und Regenbogenfarben auf sich hat.


    Ich hoffe das Problem kann in der Shop(Werkstatt) beseitigt werden.
    Mir wurde gesagt das der Bildschirm evtl. ausgetauscht werden muss.