Die zeiten der billigen verträge sind vorbei.
Alles schweineteuer geworden :flop:
Aber ändern lässt sich das nicht :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die zeiten der billigen verträge sind vorbei.
Alles schweineteuer geworden :flop:
Aber ändern lässt sich das nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Das ist die spezielle Retail-Version des N95, die es in Singapur zu kaufen gibt: enthält zusätzlich einen extra Screen-Protector, eine Tasche und eine 1 GB Speicherkarte. Und weil es zusätzliche Extras enthält, ist es natürlich auch n bißchen billiger, und mit n bißchen mein ich viel
meinst du nicht teurer?
ZitatOriginal geschrieben von Celine
an die,die das gerät schon haben:
kam es im lieferumfang auch noch die schwarze handytasche mit dabei?
ich hatte die tasche in einigen bildern hier im forum gesehen gehabt.
Hier in europa nicht
ZitatOriginal geschrieben von charly
Hallo leute....
Ich kauf mir auch eine N95 mit vertrag . Was ich wissen wollte hab mal gefragt wegen wap-flat . da gibt es einen angebot monatlich 30 mb für 5 euro....
Wie ist es eigentlich , reicht es mir 30 mb monatlich. ich surfe meistens fussball livescore seiten und ladet nichts runter , normale weise muss es reichen....
WAS MEINT IHR ?????
edit:sorry,sierrasprins war schneller
Jetzt wird nochmal gefragt:
kann uns einer von den N95 besitzern sagen ob es eine displayscheibe gibt??
Pffffff.......
Schlimme zeiten
vor etwas mehr als 2 jahren hab ich mein 6630 gleich nach m release gekauft.(da hatt es noch 699€ neu gekostet)
1€ das handy und 12€ im monat,mehr nicht!
leider sind diese zeiten vorbei
Keine frage...
...SAND.
Obwohl schwarz ala Music Edition auch schick wäre :top:
Also Leute,
Ich würd mal sagen das doch das wichtigste ist das das N95 in ein paar tagen zu kaufen sein wird.
Noch ein paar tage und dann ist die elendige warterei zu ende. :top:
Ich denke ihr alle freut euch dann genauso wie ich dass es endlich da ist und ich hoffe es wird jeder bekommen der es haben möchte. :top:
Nokia HS-62!!
Das beste vom besten