Re: Re: EU Pakete
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Sollte es so gravierende Unterschiede zwischen den Eplus-Marken geben?
Bei NettoKom (ist ja auch Blau) ist/war es ebenso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: EU Pakete
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Sollte es so gravierende Unterschiede zwischen den Eplus-Marken geben?
Bei NettoKom (ist ja auch Blau) ist/war es ebenso.
Ich hab seit Jahren den 30/30/30.
Vergangenen Monat hab ich das 6,95€-Suftpaket gebucht. Gleichzeitig erhielt ich die SMS, dass Suft-Basic aktiviert wurde ==8-((.
Diesen Monat hab ich 2 SMS bekommen:
Am Surfbasic wurde verlängert und am Tag drauf auch 30/30/30 8-))))).
Und lt. Verbindungsnachweis Internet und Tel/SMS - alles kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
.... um die Verbindung von o2 zu Netzquadrat im Ortsnetz 02064 zu testen....
Hier im Ortsnetz 04841 (nicht minütlich getestet):
von Genion Homezone (2006) ca. 12s,
O2Festnetz (2009): 15 bis 18s und
O2Festnetz (Alice 2012): 18 bis 22s.
Ach ja: "Ausfälle" in den letzten ~4 Wochen: keine.
Schön, dass soviele gute Auslandserfahrungen sammeln konnten. Ich war zuhause in Schleswig-Holstein und es war grottenschlecht, wie noch nie. Selbst zwischen SQ und E+ klappte nichts (übrigens alles vor dem Gewitter). Und wer mich alles nicht erreichen konnte habe ich dann ja wenigstens jeweils abends an den Voicemailemails sehen können
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Letztlich bestätigt es nur, dass Aldi Talk unschlagbar ist, denn da gibt es diesen Tarif schon lange.
...und 60/1 Taktung hat.
Re: Re: Re: Dauer Ärgernis EVN
ZitatOriginal geschrieben von fuzzi68
Hängt m.E. nicht mit Fonic der Lidl zusammen. Was sollte da unterschiedlich sein?
Dann gab Sie mir einen Tipp, der als wordkaround einwandfrei funktioniert:
Man solle immer auf 5 Tage Tage abgrenzen.
Hab' s ausprobiert, funktioniert zuverlässig. Startdatum + 6 schließt die 5 Tage ein.
Ja, das mag ja sein, aber 1 Nachweis im Monat genügt mir - und es scheint grundsätzlich zu funktionieren:
just hab ich es nochmal probiert - Zeitraum 10.4.-10.6.13:
Lidl keine Aufstellung - Fehlermeldung, dass keine Daten vorliegen.
Fonic perfekte Aufstellung "gespraechsuebersicht.pdf"
Re: Dauer Ärgernis EVN
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
...trotzdem kein online Nachweis einsehbar.
Insofern ist es nun also ein Dauerzustand, ...
So ist es leider. Aber wenn ich mich gleich anschließend mit einer Fonic-Nr. einlogge, bekomme ich den EVN, so wie es sein soll.
Re: simquadrat: Wie schnell ist eigentlich euer Internet?
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Ich habe irgendwie den Eindruck als sei der evtl. Gedrosselt.
Diesen Eindruck hatte ich auch und habe daher vorerst die Flat wieder gekündigt. Von den 1GB waren in einem Monat ~140MB "durch die Leitung getröpfelt". Mehrwar nicht "zu schaffen". Gleichzeitig flutschte es bei zwei E+-Karten (Aldi und Nettokom) sehr gut. Messungen haben wir keine durcheführt.
Unabhängig davon finde ich SimQ sehr zfuriedenstellend.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Ändert sich etwas an Tarif oder Ablaufdstum, wenn ich Guthaben auflade?
Ja, bei "verringerte" sich das Ablaufdatum auf 2021