-
also sorry - bei mir hats nicht geklappt.
Ich habe also die Fresiprechtaste gedrückt. Auf dem Display steht "jetzt sprechen" - ich habe nicht gesprochen. Das ganze ein paar mal gemacht.
An der Lautstärke des Lautsprechers hat sich nichts geändert.
Gibts da noch eine andere Lösung?
Ich denke doch mal, dass die ganzen Einstellungen auch im System hinterlegt sind und man doch eigentlich im Dateisystem "rumpfuschen" könnte.
Liebe Grüße
Bodo
-
Bitte keine Ebaylinks!
Entweder Ebay oder TT.
-
Es gibt diverse Programme, mit denen Du die komplette Dateistruktur des Nokia 3650 und 7650 sehen und bearbeiten kannst.
Ich habe den "FExplorer". Ist richtig geil. Muss mal im Netz (z.B. google) einfach suchen. Ist kostenfrei und richtig geil.
Braucht jemand eine Original Nokia Freisprecheinrichtung (Cark-91) fürs 6110, 6210, 6310(i)??? neu und/oder gebraucht!!!! Suche im eBay nach Verkäufer "handyfreakxxl"!!!
-
Ist ist >normalerweise< bei allen Telefon (Hersteller egal) nicht möglich Klingeltöne, Logos etc. weiterzuschicken. Schon allein wegen Lizenrechtlichen Gründen.
Es gibt im Netz diverse Softwares - so z.B. den "FExplorer" - die das gesamt Ordner und Dateisystem - ähnlich zum WindowsExplorer auf Deinem Rechner - darstellen.
Wenn dieser auf dem Nokia 3650 oder auch 7650 installiert ist, dann man in den Ordner hineingehen, in dem das gewünschte Logo/Ton (was auch immer) gespeichert ist, und diese dann auch per Infrarot und BLuetooth versenden. Bluetooth hab ich selbst getestet. Geht einwandfrei.
Braucht wer eine neue und/oder gebrauchte Cark-91 für Nokia 6110, 6210, 6310(i) und ähnliche??? Suche im eBay nach Verkäufer "handyfreakxxl"!!