Hi,
Dein Vorschlag funktioniert (wusste ich auch schon), ist aber wg. SAP nicht Sinn und zweck der Sache.
Kann man da nicht irgendwas friemeln ... Firmware hacken oder so ... Handy soll parallel eine Headset verbindung aufbauen.
Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Dein Vorschlag funktioniert (wusste ich auch schon), ist aber wg. SAP nicht Sinn und zweck der Sache.
Kann man da nicht irgendwas friemeln ... Firmware hacken oder so ... Handy soll parallel eine Headset verbindung aufbauen.
Bodo
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Das ist normal, weil sich die 616 im SIM Access Mode nur die SIM-Karte des Handys ausleiht (stell dir vor, du würdest die SIM-Karte aus dem Handy rausnehmen und in die 616 einlegen, nur dass du das nicht selbst machen musst, sondern das automatisch über Bluetooth gemacht wird) und das Telefonbuch übertragen kann, aber keine Audioverbindung zum Handy aufbaut.
Schei...e.
Gibts dafür eine Lösung/Alternative?
ZitatOriginal geschrieben von akro
nein,während es mit der 610/616 gekoppelt ist, kann man auf das Handy nicht zugreifen
akro
Das ist nicht ganz richtig.
Bei dem N73 beispielsweise kann nur nicht auf die Anrufliste und das Mitteilungs-Menü zugegriffen werden.
Auf den Rest des Telefons kann ohne Einschränkung zugegriffen werden.
Ein anderes Problem:
Nokia N73 ist per SIM-Access mit der 616 verbunden.
Töne, welche bspw. von TomTom, dem Media-Player oder anden Applikationen abgespielt werden, werden nicht an die Nokia 616 übertragen sondern am Lautsprecher des N73 ausgegeben.
Ist das normal oder habe ich einen zu alte Software an der 616 oder am N73
Bodo
das wird schon halten.
Das Display wiegt ja jetzt auch keine 10 kg.
wunderbar erklärt.
Schade, dass man das so eindeuig und vor allem auf Anhieb nicht auf der Homepage von Nokia findet.
Danke.
Ja, 610 hat einen Kartenleser.
Ja, man kann das Teil mit einer MultiSIM von T-Mobile nutzen.
Um es als ganz normales Autotelefons zu nutzen würde mir eine klassische Tastatur fehlen.
wunderbar, danke.
Dann gibt es offensichtlich keine nennenswerten Unterschiede zwischen Nokia 610 und Nokia 616.
Nachdem ich den Test gelesen habe, habe ich offensichtlich gleich im ersten Beitrag einen Fehler gefunden oder eine Weiterentwicklung von Nokia.
Michl schreibt: "Neu hinzugekommen ist jetzt das Handsfree-Profil".
Laut Nokia-Homepage, kann die 610 das HFP.
http://www.nokia.de/de/zubehoe…atz/funktionen/69958.html
Was ist richtig?
Was sind sonst noch Änderungen?
Pegel vom Lautsprecheranschluss ist mir aufgefallen und ein anderes Display.
mehr?
Nein, keine Schraube.
Nachdem ich den Test gelesen habe, habe ich offensichtlich gleich im ersten Beitrag einen fehler gefunden oder eine Weiterentwicklung von Nokia.
Michl schreibt: "Neu hinzugekommen ist jetzt das Handsfree-Profil".
Laut Nokia-Homepage, kann die 610 das HFP.
http://www.nokia.de/de/zubehoe…atz/funktionen/69958.html
Was ist richtig?
Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen rSAP und SAP ist?
Also remote SIM Access und dem "normalen" Sim Access?