Hallo Leute,
Vielen Dank für Euere Antworten!
Ich habe jetzt bei ePlus etwas ähnliches gefunden. Vielleicht geht es auch beim simyo (funktioniert laut Beschreibung nur im ePlus Netz).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Vielen Dank für Euere Antworten!
Ich habe jetzt bei ePlus etwas ähnliches gefunden. Vielleicht geht es auch beim simyo (funktioniert laut Beschreibung nur im ePlus Netz).
Hallo telfish,
ja, der Treo 680 unterstützt laut Datenblatt CSD!
Doch bei simyo habe ich nichts zu CSD gefunden.
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, seine Mobil-Mailbox-Ansage ("Hier ist die Mailbox von ...") professioneller zu gestalten?
Ich möchte nicht selber meinen Namen aufnehmen. Erstens rauscht es mir zu sehr und zweitens gibt wesentlicher bessere Sprecher.
Gibt es so eine Art Upload-Möglichkeit (MP3, WAV) bei den Providern?
Vielen Dank!
Viele Grüße
FX1
Hallo Leute,
mein RAZR V3 habe ich verkauft. Nun möchte ich den Inhalt (Telefonbuch und Bilder) sicher löschen. Reicht einfach das Gerät zurückzusetzen oder gibt es einen besseren Geheimtipp?
Vielen Dank!
Gruß
FX1
Und wie sieht es mit Base aus? Mit der Base-Telefonflaterate kann man keine kostenlosen GPRS-Verbindungen herstellen, oder?
UMTS funktioniert mit dem Treo 680 nicht ...
Hallo zusammen,
für meinen neuen Treo 680 suche ich einen passenden Datentarif (primär zum eMail abrufen und schreiben). Eigentlich habe ich eine simyo PrePaid-Card und bin sehr zufrieden. Doch simyo ist dafür zu teuer ...
o2 und vodafone bieten Datentarife (30 MB Volumentarif) an. Allerdings habe ich Bedenken, dass mir das u.U. im Monat nicht reicht.
Was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es noch andere Alternativen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
FX1
Hallo zusammen,
den Palm Treo 650 gibt es seit heute bei amazon.de für EUR 269,-; den Treo 680 gibt es ab ca. EUR 360,- bei div. Anbietern.
Viele Grüße
FX1