Auf einer sehr alten simyo-Karte habe ich ein Guthaben von nur ca. 1,30 Euro.
Ich möchte sie am Leben erhalten. Reicht es, wenn ich 2,50 Euro überweise?
Beiträge von FX1
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer echten Electron Card (ohne Schufa-Abfrage, ohne Jahresgebühr) . Daher interessiere mich für die LADEKARTE.DE.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Und kennt jemand 3V Cash ?
-
OK, vielen Dank für die megaschnelle Auskunft!
-
Und wenn man mehr vertelefonieren würde als auf der Karte Guthaben drauf ist?
Wird das Gespräch dann unterbrochen? -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Bei einem Kauf im Laden vor Ort?- Nein.D.h. ich kaufe die Karte z.B. bar im Laden und kann dann die Karte normal per Überweisung oder Kauf eines Guthabens am Automaten aufladen, oder?
Also congstar bekommt auch nach dem Kauf meine Kontonummer nicht, oder?
Danke! -
Muss man bei der Fonic-Online-Bestellung seine Bankverbindung zwingend angeben oder nicht?
-
Und muss man bei congstar in diesem Fall auch seine Kontonummer hinterlegen?
Oder ist das nur bei einer Online-Bestellung notwendig?Danke!
-
Hat man bei congstar nur die Möglichkeit mithilfe seiner vorhandenen Rufnummer an seine Wunschrufnummer zu gelangen?
-
Das Beste kommt noch: die Call-Center-Agentin meinte, dass die Herstellung einer SIM-Karte T-Mobile etwa 80 bis 90 Euro kostet! D.h. 20,- Euro wären schon sehr kulant. Hahaha ...
Da hat jeder PrePaid-Kunde bessere Karten. Da bekommt man für 20,- Euro noch einen Gegenwert.
-
Ich bin T-Mobile-Vertragskunde und habe meine SIM-Karte seit ca. 7 Jahren (0170/..).
Nun funktioniert diese SIM-Karte nicht mit meinem neuen Smartphone (bucht sich nicht ins Netz ein; simyo-Karte hingegen funktioniert einwandfrei).
T-Mobile will für einen Austausch der SIM-Karte angeblich über EUR 20,-.
Hat damit jemand Erfahrung?
Danke!